Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Meine Lieben!

Ich wünsche Euch, die ihr mir seit einiger Zeit hier folgt, schöne Weihnachten und feine Festtage im Kreise Eurer Lieben - und das von ganzem Herzen. Ich hoffe sehr, euch auch 2014 weiter zu lesen, der ein oder andere ist mir wirklich ans Herz gewachsen.

Passt auf Euch auf und geniesst die Stunden mit denen, die ihr gern habt. Das Jahr 2013 hat mir leider aufgezeigt, daß es manchmal viel zu schnell vorbei sein kann.

In diesem Sinne...wir horchen uns bald wieder! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Liebste Frau M., also darauf kannst Du Dich sowas von verlassen - wir hören uns auch in 2014 - ich liebe Deine Posts!

    Jetzt weiterhin ein seeehr schönes Wdihnachtsfest mit Liedern, Gequassel und Durcheinandergerenne der Kids :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Feiertag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen