Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller #243

Freitag Freitag. Yeah! Ick freu mich! Und ich mache nicht viele Worte sondern fange gleich mit dem Freitagsfüller der lieben Barbara an:

1.  Um sicherzugehen das bei meinen Kindern alles gut ist, gehe ich jeden Abend, egal wie spät oder früh, zu ihnen ans Bett, decke sie nochmal zu und verweile bestimmt fünf Minuten noch im Zimmer. Ich liebe einfach diesen Anblick meiner schlafenden (ruhigen) Zwerge.
2.  Die interessanten / wichtigen Dinge stehen gern auch mal ganz unauffällig auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät Dinge neu zu lernen und sich weiter zu entwickeln.
4.  Fotos wie die mit Melissa Bachmann beweisen mir wieder - das blödeste Lebewesen auf dieser Welt ist der Mensch.
5. Adventskalender sehen bei mir jedes Jahr anders aus und sind dieses Jahr f a s t fertig.
6.  Bloggen ist eine (echt)  feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich Freunde treffen !
Das war es von mir! Happy WEEKEND ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderbaren Sonntag Dir! Ich hab schon gesehen, es gibt lecker Kuchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen