Dienstag, 12. November 2013

12:12 November

It's time for ... na Ihr wißt schon... die fabulösen 12 von 12 im Monat November.

Tagsüber schaffe ich es immer garnicht so oft, auf den Auslöser zu drücken, die Hauptaction spielt sich eigentlich ab dem Heimweg ab, so here we are:


Meinen Morgenkaffee kurz genossen ... und aufgrund einiger Nachfragen via IG: Die Tasse ist eine von vielen schönen Tassen von Jolijou.


Gaaaaaanz tolle Morgensonne im Auto gehabt. Und dabei festgestellt, daß die Scheiben sehr dreckig sind.


Irgendeiner hat Strombergs Büroweisheiten bei uns aufgehängt. Hm. Okay.


MAZ Karten gecheckt und für i.O. befunden.


Zwischendurch mal beim Blog vorbeigeschmult und sich über die Kommentare gefreut. Und an dieser Stelle eine kurze Info: die Gänsekeulen waren echt gelungen.


Im Dunkeln mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren und den Heimweg angetreten. Ein Bild der Baustelle direkt vor unserem Büro und den Haupteingang erspare ich Euch.


Es heute mal genossen, im Schein dieser Laternen in Mitte zum Auto zu gehen.

Vor der Galerie Gerken in der Linienstrasse stehen geblieben und Bilder angeschaut.


Am Auto stehen geblieben und zum ersten Mal das Knistern der Folie an diesem Zaun bewußt gehört. Der Zaun sieht schon seit Ewigkeiten so aus, aber heute hab ich erstmalig richtig alles wahrgenommen und den Streifen beim Flattern kurz zugeschaut.


Mir meine TO DO Papierbox hingestellt als Mahnung. Okay. Sie steht noch immer da.


Mit den Kids "Wissen macht Ah!" angeschaut mit Shary & Ralph. Für mich seit Jahren eine der besten Sendungen für Kids, da beide Moderatoren sich nicht zu ernst nehmen und das Wissen mit Humor an die Kids bringen. Und auch wenn die Kamera aus ist, behält Ralph seinen Humor. Grossartig.


Auf der Couch die Berliner Zeitung gelesen und unter anderem wieder einmal die aktuelle Kampagne für gut befunden.

Puuuuh. Das waren meine heutigen zwölf Bilder. Und wer noch mehr sehen will, der schaut einfach bei Caro vorbei, denn die Gute sammelt wieder alle Links. Unfassbar, wieviele da mittlerweile mitmachen.

Gute Nacht und eine feine Restwoche!

Kommentare:

  1. Ich bin ziemlich beeindruckt, dass Du Autofahren kannst, Dich fotografieren und dabei auch noch im besten Licht zu zeigen - und dann auch noch alles auf einmal!! Würde ich das machen, wäre die Folge: siehe der Toyota (ist doch einer, oder?!) von deinen 12von12 im September!
    Und mit Stromberg haben sie's bei Euch im Büro, oder?

    Allerliebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst....bei dem tollen Licht stand ich gerade in meiner Parklücke und wollte losfahren ;) Aber nicht weitersagen.

      Löschen
  2. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Die Tasse ist wirklich toll. Und eine To-do-Box kannte ich noch nicht. Sind da Papiere drin, die abgearbeitet werden müssen?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, das Autobild ist toll!
    DU, ich geb dir noch ne ausführliche Antwort auf deinen Kommentar bei mir. Ich werds dir ei FB als Nachricht schicken. Ich weiß nur nicht, ob ich das heute noch schaffe. Eher nicht, dann aber morgen nach der Arbeit!
    Nur das du schon mal vorgewarnt bist! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine To do Papierbox..... Die sieht gewaltig aus. Da bekommt man direkt Angst. Stell sie lieber wieder weg. Zumindest für dieses Jahr :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Einträge hast du immer und ich lese sie immer sehr gern :) habe dich deshalb nominiert :)

    http://fraeuleinwunder1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen