Donnerstag, 12. September 2013

12:12 September

12:12. September. Ick sage mal Herbstanfang. Wenigstens war die Sonne da. Und somit gibts heute 12 Bilder mit teilweise Sonne. Könnte quasi auch schlimmer kommen.




... dieses Ding rettet uns die Haarekämmstreitereien.



... ich freue mich immer, hier arbeiten zu können. 




... diese Lücke im Adressschild gehörte mal MUTE Records. Schade ...



... wieder in der grünen Hölle gefahren. Wer ist nur auf diese Farbidee gekommen. 




... mich ungesund ernährt. Es laufen bereits Wetten, wann ich umkippe. 




... Material von der IAA begutachten und meckern.




... der letzte Spaziergang mit Lotti



... einen schönen gelben Audi bewundert.



... Sonne geniessen am Engelbecken.



... ich frage mich, wielange dieses Auto hier noch stehen wird. Und was noch so abgefahren wird. 



... Total gruselig. 



... kurz vor dem Feierabend ;)


Wer schauen will, was andere verrückte Blogger so den Tag über gemacht haben, der schaut bei CARO vorbei, denn dank ihrer tollen Liste entdeckt man ganz viel Neues und Spannendes.

Ich gehe jetzt nach Hause - Feierabend. Zum Glück hat der Scheinchef gute Laune. Paßt auf Euch auf.

update: ich hätte doch glatt die Bilder noch erweitern können, da mich auf dem heimweg ein notruf meines mannes erreicht, daß mini-me ohrenschmerzen hat. also ihr dürft euch jetzt hier noch wahlweise die packung ohrentropfen aus der notapotheke vorstellen oder unsere völlig fertigen & übermüdeten gesichter nach einer schrecklichen nacht oder aber einfach mini-me wie sie wieder völlig froh hier rumhüpft so nach dem motto war war?

Kommentare:

  1. Der Audi ist wirklich toll, und die "grüne Hölle" find ich irgendwie lustig, da könnte man auf jeden Fall was draus machen, ich sag nur Geisterbahn.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. yeah tolle 12 von 12! Vor allem der Zitronen-Audi... Sehr toll die Karre...
    Habs leider gestern nciht geschafft :( Zu viel Stress im Job... Blöd!

    Danke für deine lieben Worte zu unserer standesamtlichen Hochzeit... Und ja wir wollten es so schlicht und nciht "überkandidelt" haben ;)

    Happy FREUday meine Liebe!
    Jules

    AntwortenLöschen