Montag, 5. August 2013

Lotti macht's richtig...

Der Alltag hat uns wieder mit der Arbeit und der Schule und der Kita. Gelegentlich wird der Alltag aber kräftig durchgemischt, denn dann ist Lotti bei uns.






Nun gut, die Bilder sehen nicht wirklich nach Chaos aus, schließlich liegt die Dame eigentlich am liebsten auch nur bei uns rum. Aber ich geniesse ihre Anwesenheit sehr. Da wir momentan einfach (noch) keine Zeit wieder für einen eigenen Hund haben, üben die Kinder sich dann hier auch mit den Pflichten.

Habt eine feine Woche!

Kommentare:

  1. Wie süß :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von einem zuckersüßen Hund!

    Einen frischen Dienstag wünscht Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten den wunderbarsten Hund der Welt und nach Krankheit mussten wir die feine Hundedame dann ganz schweren Herzens gehen lassen. Diese feine Hundefrau ist jetzt schon 7 Jahre tot und trotzdem reden wir immer mal wieder darüber, was sie wie gemacht hätte. Wir haben es bisher nicht übers Herz gebracht uns dafür zu entscheiden, dass ein neuer neuer Hund bei uns einzieht. Aber wir sprechen oft darüber wieder einen Hund aufzunehmen. Hunde sind einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  4. ...wie war das noch: - ein leben ohne hund ist ein missverständnis. seit fast vier jahren habe ich mein hundemädchen jetzt und empfinde dieses familienmitglied als eine riesengroße bereicherung für uns alle! ...und dieses einfach-nur-dabeisein-und-rumliegen kann ganz schön chillig sein (so würd's mein sohn ausdrücken ;-))
    LG- steffi

    AntwortenLöschen