Samstag, 27. Juli 2013

Happy Weekend und look at this!

... nur ein kurzer Zwischenstopp hier, denn jetzt geht es gleich raus zum See. Aber vorher MUSS das hier gezeigt werden:

1. Bin ich mir sicher, daß das mal gaaaaaanz coole Eltern werden



2. frage ich mich, wielange man sitzen musste, um diesen Videoschnitt zu erhalten.


In diesem Sinne Euch ein tolles WE! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Coole Videos! Besonders das erste ist der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  2. "Film" No 1 ist eine Granate! Bin gespannt, ob das mit dem Kind auch bis zum Schulalter gemacht wird :-). No 2 ist mir zu hektisch - der Cutter muss was genommen haben-ha.

    Herzlichst aus dem Kurzgewitterrheine,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. hihi, sehr cool. Ich war beim ersten Video total davon abgelenkt wie sich die Einrichtungsgegenstände verändern und wie sich der Schuhschrank in Hintergrund leert und füllt.
    Aber sonst: sehr süß.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Frauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM *quiiietsch*
    Wat freu ich mich von dir zu lesen! Schön, dass es quasi nur ein Versehen war *hüpf* Das erste Video ist der Hammer. Ich mag ja so niedliche Filmchen! Fühl dich feste gedrückt, Herzchen.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen