Dienstag, 13. August 2013

Belated 12:12 August

Och mensch. Noch nicht mal die 12:12 liefere ich pünktlich. Aber irgendwie läuft zuviel parallel und von daher habe ich zwar geknipst, aber nicht pünktlich geliefert. Anyway. 
Kunst sind die Fotos bei weitem nicht, aber sie spiegeln in vornehmlichem grau meinen gestrigen Tag wieder.


Tasche wieder mal neu eingepackt und festgestellt, daß mal ein neues Laptopcover her muss.


Etwas genervt gesehen, daß der Tank schon wieder nach Nachschub ruft und ich mein Auto putzen muss.
 

Von der Technik begeistert gewesen, denn exakt hier wird der riesige Kran von einem noch riesigeren Kran von der anderen Strassenseite aus herausgezogen. Waaaahnsinn.


Endlich einen Teil meiner langersehnten Genehmigungen erteilt bekommen. Sorry für die weißen Kleckse, war jetzt etwas huschhusch.


Oberchef hatte Geburtstag und lud zum Gläschen ein. Danach hatte ich einen im Tee.


Die Folge dessen sieht man hier - im Fundus gekramt und diverse Perücken gefunden.
 

Neuen Bilderrahmen im Büro entdeckt. Ähm. Ja. 


Spontanen Lebensmitteleinkauf in große Tüte geschmissen.


Wandkalender angeklebt, mal sehen, wie es mit der täglichen Pflege aussieht.


Das Kind wahnsinnig gemacht, da ständig Fehler gefunden. Insgesamt durfte er 4 mal den Text schreiben.


Den Scheinchef bemitleidet, nachdem ich ihn auf den Riesenkratzer hingewiesen habe. Es traten spontan große Schmerzen auf.


Wiederholt Fotos auf meinen  Handy entdeckt. Memo an mich selbst: unbedingt vor den Kids in Sicherheit bringen.

So meine Lieben das war es von mir, nächste Woche ist es ruhiger, dann gibts wieder mehr. Wer noch mehr 12:12 sehen will, der schaut einfach hier vorbei, denn Caro sammelt die jeden Monat neu.

Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Oh, was für eine MÖRDERISCHE Narbe! Der arme Scheinchef! Tja, Männer und ihre Leiden. Die habens schon nicht leicht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Bitte einmal die Adresse des lustigen Herrn mit Perücke zu mir (es sei denn er weiß nicht, dass er im Web ist - hihihihi).

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Da war aber ne Menge los! Ich hab noch nie bei 12 von 12 mitgemacht, glaube ich. Ich vergesse es einfach immer :)

    AntwortenLöschen