Montag, 1. Juli 2013

Frau M. unterwegs ... Arbeiten in Amsterdam

... ich hatte es ja bereits erwähnt...ich hatte doch tatsächlich das Glück, für 5 Tage in Amsterdam und Umgebung weilen zu dürfen. Aber halt, neee, nicht privat zum Vergnügen, sondern für den Kunden arbeiten. Aber hey, was soll ich sagen, aufgrund der guten Planung lief alles super und das Team nebst meiner Wenigkeit konnten in Ruhe alles abdrehen und hatten tatsächlich noch Zeit, toll essen zu gehen, Stadt & Leute zu geniessen und ein tolles Endprodukt abzuliefern, welches den Kunden zufriedengestellt hat.

Viele Worte gibts nicht, sondern eher Bilder. Nur eins noch - wer mal wieder in Amsterdam ist und gut essen gehen möchte ohne komplett zu verarmen, dem sei REM Island zu empfehlen. Das Essen ist sau lecker, der Service große Klasse und der Blick ist einfach Hammer.

Es liegt nicht ganz zentral, war aber von unserem Hotel fußläufig zu erreichen. Und da Amsterdam ja eh eine Fahrradstadt ist, vielleicht einfach mal mit dem Rad einen Abstecher dahin machen.

Falls dort alles voll ist - exakt schräg gegenüber gibt es dann noch ein Restaurant "Pont 13". Auch lecker, etwas teurer und meiner Meinung nach vielleicht etwas überbewertet. Aber bildet Euch selbst eine Meinung.
 Filmmuseum "The Eye"


 Da fährt ein Schiff durch unser Bild ... nun gut, tangiert mich ja mal nicht, gibts ne kleine Pause.





 Aussicht von "Rem Island"

  Aussicht von "Rem Island" 

  Aussicht von "Rem Island"
  Aussicht von "Rem Island"
Rem Island

 Technik aus Amsterdam ... na wenn wir schon mal da sind, muß man mit den Spitzenjungs auch arbeiten!!!

 Drehtag 3

 via HJZLR

  via HJZLR

  via HJZLR

  via HJZLR

  via HJZLR

  via HJZLR

  via HJZLR

  via HJZLR

  via HJZLR - tolle Strassen gibt's hier für Fahraufnahmen


 via HJZLR

Das war es von mir, eine Happy Week für Euch sagt Frau M.

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder!! ich war vor 10 jahren (oder so) das letzte mal in amsterdam. viiiiiiel zu lange her. liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das nenn ich eine tolle Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich eine tolle arbeit,da wird man glatt neidisch :)
    sehr tolle bilder und eindrücke..ich mag amsterdam auch sehr.

    lg und einen schönen tag
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Boar!!!!!!! Ich sach ja immer Augen auf bei der Berufswahl! DU hast da wohl alles richtig gemacht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare fotos! am liebsten mag ich die grüne bank im sonnenschein!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  6. yay, Amsterdam! In gut 1,5 Wochen fahren wir nach Holland an die Nordsee in den Urlaub. Nur 30km von Amsterdam entfernt. Eine Stippvisite in diese tolle Stadt steht auf jeden Fall auf dem Plan, ich war nun schon seit 10 Jahren nicht da.

    Du hast die Vorfreude auf jeden Fall um ein Vielfaches erhöht, danke für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Na Du hast noch was von Deinem Job! Wenn ich in andere, durchaus tolle Städte reise, sehe ich nur Messehallen. Grrrr.
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht!

    Ein liebster Gruß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. nach amsterdam will ich auch schon ewig und drei tage... sieht spannend aus, dein job :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah, sind das schöne Bilder, da bekommt man ja gleich noch mehr Fernweh ;) Nach Amsterdam möchte ich auch mal sooo gerne :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen