Mittwoch, 17. Juli 2013

Es sind wie immer die kleinen Dinge ...

... die uns zur Ruhe kommen lassen, uns mal durchatmen lassen und aufzeigen, das es uns eigentlich und grundsätzlich und überhaupt und so gut geht.






Habt eine gute Restwoche. Wünscht die Frau M.

Kommentare:

  1. Du hast Recht!
    Bei uns war es gestern Abend ein einfaches Essen mit schöner Zweisamkeit ... der Sohn ging eine Etage nach unten um bei Uroma zu schlafen.

    Dir eine sonnige schöne Woche meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben ja sooooooo Recht Frau M.!!!! Und Charlie war ganz brav beim basteln...sorry, daher habe ich heute leider kein Foto für Dich! Liebste Grüße an meine Lieblings-Berliner-Schnauze

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr! Eure kleine Verschnaufpause sieht zauberhaft aus. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast und wie wunderbar deine Fotos sind!
    Ein tolles Sommerwochenende wünscht dir Susan

    AntwortenLöschen
  5. oh, ja die kleinen wunderbaren momente des lebens. am liebsten möchte man sie konservieren.
    genieße es! lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau M., vielen Dank für Deinen Kommentar. Perückenstrauch! Wie lustig! :-)) Mich erinnert es ein wenig an Zuckerwatte. Da muß ich mal auf dem Blumengroßmarkt nachfragen. So einen möchte ich auch gerne im Garten haben.

    Ein schönes Sommer-Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau M.,

    wie sehr habe ich mich heute, nachdem ich sie endlich gesehen hatte, über Deine Kommentare gefreut! Ich denke glücklicherweise oft so, dass es mir einfach und eigentlich doch gut geht. Dafür brauche ich zum Beispiel die vielen wunderbaren Kleinigkeiten, die mein Leben, meine Wohnung, mein zuHause zu dem machen was es ist. Klar meinem Mann ist es bestimmt auch zu voll, aber da muss er durch :D Msl schauen, was für herrliche Schätze da draussen in der Welt noch entdeckt werden wollen! Deine Fotos finde ich schön und beruhigend. Mission erfüllt! Danke & Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem wundervollem Tag aus! Fest im Kopf abspeichern und immer wieder daran zurückdenken!

    AntwortenLöschen