Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller #220

Die Woche ist gerast, ich bin am Start beim schönen Freitagsfüller von Barbara.

1.  In genau 12 Tagen habe ich Urlaub.
2.  Einige der aktuellen Politiker sind nicht zu gebrauchen, ich mache jetzt hier aber kein Parteienbashing.
3.  Es gibt keine wirkliche Gerechtigkeit zwischen Mann & Frau, was einige Bereiche unseres Lebens betrifft
4.  Statistisch leben Frauen länger als die Männer, sind meines Erachtens für manche Dinge in beruflicher und politischer Hinsicht besser geeignet als Männer und sollten endlich genauso gerecht bezahlt werden wie die Männer.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Schorle - Apfel, Rharbarber, egal, Hauptsache verdünnt.
6. Ich empfehle jedem, die Tageszeitung zu lesen oder Nachrichten zu schauen, um im Bilde zu sein, was auf dieser manchmal kranken Welt so von Statten geht - soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich 2 Geburtstagsparties geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun, was aber nicht funktionieren wird!

So, das war es von mir, wer noch mehr lesen will, der schaut bei Barbara vorbei - und zwar HIER!
Habt ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Antworten und kann Nr. 2, 3, 4 und 6 unterschreiben :-).

    Sonnig schönen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Freitagsfüller! In ziemlich vielen Punkten teile ich deine Meinung voll und ganz. Lg, éva

    AntwortenLöschen