Freitag, 21. Juni 2013

UPDATE An die Berliner Blogger - unser Hund wird vermisst!

Meine Lieben,

ich hab ja nun nicht so ganz viele Follower wie andere, aber da ja der ein oder andere in Berlin weilt, wäre meine Bitte, die Augen aufzuhalten.


UPDATE: 

gestern abend ging ein Anruf ein, daß sie Schlachtensee / Krumme Lanke in der Riemeisterstrasse gesehen wurde. Seit heute morgen sind diverse Leute unterwegs- kein Lebenszeichen. Meine Bitte - wer dort wohnt, dort spazierengeht or what ever - bitte die Augen aufhalten - dieser Hund muss einfach wieder auftauchen !!!!



Der Hund meiner Kollegin - unser Bürohund und Maskottchen -  ist am Mittwoch 19.06.2013  im Grunewald in der Nähe der S-Bahn entlaufen. Sie hört auf den Namen Lottie und ist eine Setter-Dalmatiner-Mischung.

Wir sind in Kontakt mit dem Tierheim, der Sammelstelle, haben bei Facebook eine Vermisstenanzeige auf der Seite für entlaufene Tiere in Berlin und Brandenburg geschaltet, die bereits über 200x geteilt wurde, Plakate wurden aufgehangen - und wahrscheinlich durch das Gewitter gestern wieder zerstört und wir wollen nichts unversucht lassen, daß wir Lottie wiederfinden.

Da ich sie öfters in Pflege habe und auch meine Kinder sie sehr ins Herz geschlossen haben, geben wir einfach die Hoffnung nicht auf, daß die ältere Dame wieder zu uns findet.

Sie hört nun leider nicht mehr ganz so gut und sehen ist auch nicht mehr ganz so drin und leidet zusätzlich unter Arthrose. Sie ist sehr zutraulich und kann problemlos bei normaler Annäherung angefasst werden. Eigentlich möchte sie nämlich nur auf ihrer Decke oder im Garten liegen und ausruhen.
Ihre gute Spürnase wird sie hoffentlich führen und wir hoffen einfach auf den gesunden Menschenverstand und wünschen uns, das sie nach Auffinden abgegeben wird.

Ein Großteil von Euch wird nichts tun können - aber hey, Daumendrücken wäre schon super.

Das war es von mir....bin etwas aufgewühlt, denn ihr wißt alle, wie doll einem so ein Tier ans Herz wachsen kann.

Kommt gut in das Wochenende! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt! Find heim Lottie!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen habt ihr!
    Tschakka Lottie, du schaffst das!!!!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  3. oh nein wie schrecklich. Wenn du das FB Posting auf meiner FB Seite http://www.facebook.com/nadelundfadensalat?ref=hl postest, dann kann ich es privat nochmal teilen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je! Ich bin heute am frühen Abend im Grunewald und werd die Augen offen halten!
    Ich hoffe auf ein schnelles Heimkehren!

    Alles Liebe,
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  5. Hier werden ganz viele Daumen ganz dolle gedrückt! Wir hoffen und wünschen, dass die Dame bald aufgefunden wird!!!!

    Mitfühlende Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, wie furchtbar! Gibt es schon Neuigkeiten von Lottie???
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie gefunden wird!
    Viel Glück,
    die Hanseatin

    AntwortenLöschen