Mittwoch, 12. Juni 2013

12:12 Juni

Yep. Ich habe mindestens 2 Monate ausgesetzt. Hatte aber auch Gründe. Heute bin ich da mit Schnappschüssen rund um unseren Tag.

 Darf ich vorstellen: Lottie. Der Bürohund mal wieder bei uns. Sie ist großartig.

Mein tägliches Motto. Und heute morgen mal mit Kaffee und Laptop im Garten. Auch fein.

Überraschend freie Straßen in Richtung Mitte & Friedrichshain. 

 Schnell in die Sommerschuhe fürs Office geschlüpft. Keds sind cool.

Einen Fragebogen der Kita ausgeführt zum allgmeinen Wohlbefinden. Mal sehen...

 Ich fühlte mich beobachtet.

Heute eine Freigabe vom Kunden erhalten. Sehr schön. Haken dran, Finalisierung kann starten.

Belege via Post erhalten und abgerechnet. 

Froschkönigmuffinsrezept ausgedruckt. Ich werde berichten. 

Mini-Me getröstet wegen Monstersplitter in der Hand. Der will einfach nicht raus. 

4 tolle Postcrossingkarten erhalten - und diesen Brief aus Russland, Moskau von einer 12jährigen. 

Brav zum Sport gegangen und vielleicht Stylingfieber damit ein wenig getriezt ;o)

Wer noch mehr 12:12 sehen will, der schaut bei CARO von "Draussen nur Kännchen" vorbei - sie sammelt alle und ich kann nur sagen: spannend!

Passt auf Euch auf, morgen ist schon Donnerstag, das WE naht! 
Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Erst war ich ein bisschen verwirrt so nach dem Motto "wie kommt mein Notebook da hin" denn den Bildschirmhintergrund hab ich auch. :-)
    Danke für's Zeigen und ich bin schon gespannt auf die grünen Muffins!

    AntwortenLöschen
  2. Froschkönigmuffins klingt sehr geheimnisvoll.
    Tolle 12!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, wie der Hund durch den Garten getollt ist ... der Po hat bestimmt den Kopf überholt :-). Splittertip: Hand in warmes Wasser mit Waschmittel legen. Dann ist die Haut so weich, dass man ihn leicht rausziehen kann ... mit Grüßen von Paul.

    Herzliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Heißt sie nicht Caro? ;-)
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...@jovila...psssst...yep. Freudscher Verschreiber...die liebe Carmen ist ja leider nicht mehr online mit ihrem blog. DANKE und habs korrigiert

      Löschen
  5. Postcrossing ist toll, was? Habe aber schon lange selber nichts mehr versendet.
    Dein Hintergrund ist super! Jeder Tag ist ein guter Tag - zumindest meistens ;)
    Hab einen schönen Tag, LG Anni

    AntwortenLöschen