Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller #215

Schöööön. Es ist Freitag. Und das ist auch gut so. Denn heute gibt es bereits Ausgabe #215 der legendären Freitagsfüller von Barbara . Wer Lust hat, kann jederzeit einsteigen und mitmachen.

1.  Am besten gefällt mir der Sonntag.
2.  Kein Porridge sondern richtige Schrippen morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten bei meiner Oma in keinster Weise daran, daß es so schnell gehen wird.
4.   Manche Kinder sind erschreckenderweise bereits jetzt wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, daß ich an mich bzw. an uns als Familie glaube .
6.  Ein Parfüm für Männer riecht unwiederstehlich und ich rege mich immer wieder regelmässig darüber auf, daß ich mir diesen verdammten Namen nicht merken kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - da liege ich nämlich bereits drauf, morgen habe ich bzw. wurde ich bereits durchgeplant und Sonntag möchte/muss ich zum Geburtstagsbrunch!

Das war es auch schon wieder von mir...ich geniesse jetzt noch schönen Tee aus meiner 1Euro-Flohmarkt-Thermoskanne - Bilder der letzten Funde folgen bald - und werde dann bestimmt schnell einschlafen. Habt ein tolles Wochenende!

Eure Frau M. 

Kommentare:

  1. Auf mein Bett freue ich mich zur Zeit jeden Tag;.-)
    Genieß das Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Wichtigste ist, das ich an mich und an uns als Familie glaube. Die Antwort gefällt mir. Wird dreimal unterstrichen.

    Liebe Grüße, hab eine gute neue Woche!
    Mond

    AntwortenLöschen