Dienstag, 14. Mai 2013

03 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Oh ja, das ein oder andere schöne Teil ist hier auch wieder eingezogen, ich habe aber mir diesmal erlaubt, nur meine schönsten Teile zu fotografieren bzw. die Dinge, worüber ich mich sehr gefreut habe, den Fund zu machen.

Here we go - meine Funde vom Flohmarkt und vom bekannten Auktionshaus.

 Bitossi Vase mit Maiglöckchen. Und ja, sorry, der Läufer ist nicht gebügelt.

 Mischung aus Auktionshaus und Flohmarkt. Und die Tulpen sind der Hammer.

 Mein kleines Highlight - Becher von Finel Arabia Red Bird Cups Kaj Franck. Nee, war kein Schnäppchen.

Untersetzer von dem Stand einer Frau, die immer exakt zweimal in Berlin ist.

Und ja, dafür sind auch einige Dinge rausgewandert. Nicht weg. In den Garten. Da sind sie gut aufgehoben.

Habt eine feine Woche, ich muss noch ein wenig arbeiten, drückt mir die Daumen, wenn ich gaaanz viel Glück habe, mache ich in 14 Tagen noch einen kurzen Abstecher nach Amsterdam.

Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stücke :-) Die Tulpen sind wunderschön.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Becher ist total toll. Und die Tulpen, hach jaaa.
    Daumen für Amsterdam sind gedrückt, ich bin im Sommer auch dort, ich freu mich schon!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast Du da!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Daumen sind gedrückt, Liebes! Herz dich.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein Händchen dafür, solche Dinge aufzuspüren. Gefällt mir alles, immer.

    Liebe Grüße, ich drück dann mal die Daumen.
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau M. ich finde beide Blumenstillleben wunderschön und die Papageientulpen habe ich in dieser Farbzusammenstellung noch nie gesehen!!!
    Ich pinne beide :-)) Deine Orchidee find' ich auch wunderschön, wie auch die Geschichte dazu. Viele liebe Grüsse und ...falls es mit Amsterdam nichts wird...nicht traurig sein, ich finde, diese Stadt wird überbewertet :-)
    helga

    AntwortenLöschen