Dienstag, 7. Mai 2013

Helden des Alltags ...

Dienstag ist Heldentag bei Roboti. Einer meiner Helden ist  die Küchenwand in meiner Arbeitsstelle. Es gibt eigentlich keine einzige Woche, an der kein neuer Zettel an der Wand hängt mit energischen Aufrufen, den Geschirrspüler auszuräumen, seinen Dreck wegzumachen und die Milch in den Kühlschrank zu stellen. Davon abgesehen, daß es eigentlich nicht wirklich ein Kompliment für das Team ist, solche Sprüche an der Wand zu finden, habe ich trotz alledem meinen Spaß daran - fühle mich ja nicht direkt angesprochen.

Seit neuestem hängt dieses Bild an der Wand - bezugnehmend auf ein Problem, was der ein oder andere vielleicht auch kennt. Und ja, wenn ich mir mal nicht den schicken Kaffee mache, sondern auf Filterkaffee zurückgreife, dann werde ich echt fuchsig, wenn die Kanne leer ist und nicht neu gekocht wurde...


In diesem Sinne....möge der Kaffee nie ausgehen! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Dieses Bild ist richtig gut! Vielleicht fühlen sich ja dadurch einige angesprochen!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut!
    Ich bin hier allerdings die einzige Kaffetrinkerin im Haus und Maschinenkaffe kommt mir gar nicht in die Hütte. Ich trinke ihn grundsätzlich türkisch.
    So, jetzt geh ich mal Kaffe kochen, wird Zeit für die Nachmittagstasse.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das hätten wir damals auch seeeehr gut gebrauchen können!

    AntwortenLöschen
  4. finde ich super, das hätten wir im Büro auch gut gebrauchen können!!!! Genial.

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen