Montag, 22. April 2013

Huch Woche(n) schon wieder vorbei ...

Ihr Lieben!

Zuerst einmal Euch allen einen feinen Start in die Woche. Ich war ja ne zeitlang weg, da ist auch ne Menge passiert und somit gibt es hier einen minimalen Rückblick...einen Großteil kennt Ihr ja schon von Instagram...macht aber nüscht ;o)

Gesehen      unheimlich viel Blau und unheimlich viel Sonne.






Gehört         die neue von Karl Bartos. Ich taste mich noch ran.

Gelesen       die Kritik von Jens Balzer zum Lana Del Rey Konzert. Ich habe es geahnt ;)))





Getan          Den Weg gesucht. Und die Fahrt mit unserem neuen Auto genossen.





Gegessen     Kuchen. Diverse Sorten. Ist aber auch zu lecker.



Getrunken    viel Tee und wenig Kaffee.

Gefreut         über das tolle Paket von Carmen / SweetVintage ;o)





Geärgert       über den ein oder anderen Flohmarktpreis. War mir eindeutig  zu teuer. 





Gelacht       oder eher geschmunzelt: über meinen Mann, der fix und fertig die Couch in Einzelteilen anschleppte. 



    
  Geplant        naja...wohl eher selbst gefragt, wie lange ich nun wieder zum Sport gehe



  Gewünscht   noch ganz viel Zeit und viele tolle Momente mit mini-me




  Gekauft        kleine Dinge im virtuelle Auktionshaus



Geklickt      auf den Auslöser meiner Kamera, um dieses Fundstück festzuhalten.




Das war es von mir, paßt auf Euch auf und genießt die Sonne! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr darüber, dass die Sachen bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben!

    Deine "Uraubs"bilder und neuen Fundstücke sind auch ganz wunderbar!

    Bis die Tage...

    Liebste Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen tollen Start in die Woche!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. carmen? wo, wie, was? schöne sachen und das teller unter kuchen nummer zwei würd ich glatt auch einpacken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Aufnahmen, besonders die ersten beiden haben es mir angetan...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe "Bunt gemix und sowiso und überhaupt" Bilder.

    Einen feinen Wochenstarter für dich :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen