Freitag, 19. April 2013

Frage - Foto - Freitag & Freitagsfüller #212

Auf der fantastischen Ohhh....Mhhh Seite von Steffi gibt es wieder 5 Fragen passend zum Freitag und hier sind meine Antworten:

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?
 Immer wieder auf meine  zwei Zwerge. Und da ich die nicht in den Blog stelle bzw. nur ansatzweise, gibts hier leider kein Foto. Ich bin stolz darauf, wie sie mehr und mehr selbstständig werden und ihre eigenen Erfahrungen und Freiräume sammeln und erobern. Und es erschrickt mich natürlich parallel auch, wie schnell und rasant das alles von statten geht.


2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Wahrscheinlich zu Hause und mal kurz auf dem Grundstück. Etwas Arbeit ist auch noch angesagt, da wird dann nicht soviel Sonne sein. Aber egal. Das könnte dann so aussehen:


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Die Sonnenstrahlen. Kein Witz. Alleine die Tatsache, daß es länger hell ist und ich nicht im Dunkeln aufstehen muss (von meinem Job letzte Woche jetzt mal abgesehen), läßt mich happier sein. Unten mal ein Bild aus Saint Tropez in der Abenddämmerung.

 via meinem tollen Kollegen und Fotografen Arthur H.


4.) Auf deiner To do-Liste?
Eines meiner vielen To Dos für diese Woche wäre endlich mal die Ankunft unserer Couch. Im Internet ersteigert, da nach dem Autokauf keine große Anschaffung mehr drin ist, bin ich sehr gespannt, wie sie aussieht und ob sie wirklich so hinpasst, wie ich mir das vorstelle. Ich werde berichten. Solange gibt es auch nur einen Bildausschnitt...


5.) Aufgefüllt?

Meine Playlist fürs Iphone. Und zwar mit den neuen Alben von Hurts (Exile), Depeche Mode (Delta Machine) und Karl Bartos - ehemals Kraftwerk - (Off the record).

 
 Bild via HIER


Natürlich gibt es auch noch die Freitagsfüller:


  1. Ab sofort geht es nach einer längen Downphase aufwärts, war ich doch bereit, die Hilfe, die sich mir bot, anzunehmen.  
  2. Gestern abend wäre ich vor Wut fast explodiert.
  3. Nächste Woche bereitet mir in Hinsicht auf die anstehende Beerdigung etwas Angst.
  4. Ich frage mich, wie es dazu kam, daß das Vergissmeinnicht so bekannt wurde in Literatur und Musik.
  5. Zuerst müssen weitere Kilos runter und dann klappts auch mit einer neuen Jeans.
  6. Ich freue mich auf den Blick aus dem Fenster, wenn ich morgens die Augen aufmache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Kindergeburtstag und eine gewisse Flexibilität wegen Arbeit geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt und Zeit meiner Familie verbringen - mal ohne Unterbrechung!
 via Arthur_HJZLR

Das war es jetzt erstmal von mir, Ihr hört von mir. Kommt gut in das Wochenende, erholt Euch und paßt wie immer auf Euch auf. LG sagt Frau M. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten