Dienstag, 5. März 2013

Helden des Alltags

Auf dem tollen Blog von Roboti / Steffi werden heute wieder grandiose Alltagshelden vorgestellt. Bei Sonnenschein und ohne Eiseskälte sind wir jetzt auch wieder vermehrt auf dem Spielplatz für längere Zeit anzutreffen.

Deswegen heute nochmal gecheckt - aber eigentlich bei großen Ausflügen oder unseren Geocaching-Touren immer dabei unsere Erste Hilfe Tasche.

 

Würden wir in den Urlaub fahren, sähe die Tasche noch grösser aus, aber für den Alltag müssen Pflaster, Wundspray und Globuli auf jeden Fall dabei sein - aber ACHTUNG: WEHE die Pflaster sind nicht bunt und farbig! Und wenn dann meine Tasche etwas kleiner ausfällt, gibts das auch noch im Miniformat. Und alle Eltern wissen - Pflaster kommt relativ häufig zum Einsatz - manchmal auch nicht beim eigenen Kind.

Wer noch mehr sehen will, der klickt HIER!

Geniesst die Sonne wenn ihr könnt, ich melde mich später nochmal.

Eure Frau M.

Kommentare:

  1. sehr praktisches täschchen. ich transportiere alles in einer keksdose. ups

    Heartbeats from //VIENNA WEDEKIND//
    Luxurious GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. Wie nützlich, etwas, was man immer braucht...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. So etwas sollte ich mir auch mal zulegen...

    AntwortenLöschen