Dienstag, 12. März 2013

12:12 März

Boah...wir begrüssen die 12:12 im Monat März. Es ist ja ein Wunder, daß heute kein Schneebild dabei ist...die gabs die Tage zuvor genug.

Ich fall gleich um vor Müdigkeit, von daher gibt es heute hier nur die 12:12.

 Morgentasse Tee aus superschöner Tasse.

 ... endlich den Wäschesack repariert ...

 ... wo kommt denn all das Garn her?

... heute war der Fernsehturm mal zu sehen. Und glaubt mir, im Sommer siehts nicht so trostlos aus.

 ... ein Kissen für einen Arbeitskollegen angefangen ... also seine Tochter.

 ... 4h auf Couchsuche gewesen - hier bei Fashion for Home ...

... Stephie / Stylingfieber zur Schnappatmung gebracht ;o) BoConcept Schale zum Anstarren für 59,00 € - manche machen da auch was rein ;) @Stephie: der ist auf der Website zu sehen...

 ... meine Oma in der Kurzzeitpflege besucht ...

 ... Pfirsisch-Curry-Geschnetzeltes oder so ... dabei handelt es sich um Soja-Schnitzel. War okay. Achso ...und hier noch nicht fertig...

 ... endlich einen Großeinkauf erledigt und dabei frischen Espresso mitgebracht. Ich liebe diesen Duft.

 ... und endlich auch mein Packet von Arbeit erhalten ... wie geil ist das denn ...

... wer die Wahl hat, hat die Qual...ich grüble, aber morgen geht das Packet weiter ...

Das war es von mir ... ich sage schon jetzt SORRY für das Warten vom Lacketpacket, aber ich war/bin gesundheitlich angeschlagen und morgen wieder auf Arbeit...

Wer sehen will, was sonst noch bei all den anderen lieben Leuten passiert ist, der schaut bei Caro vorbei, denn da gibts seit 17 Uhr die Liste! 

Euch eine feine Restwoche, paßt auf Euch auf. Wünscht sich Frau M.

Kommentare:

  1. Liebe Frau M.,

    schön, ein paar Einblicke in Dein Leben im 10. Stock zu bekommen!

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und sende
    liebe Grüße,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung meine Liebe!
    Ach die Tasse ist toll. Sagaform, oder? Ich hab mir mal die tolle Teekanne dazu gekauft.
    Du hast aber ne Menge Garn, soviel hab ja nicht mal ich!

    Erhol dich gut, irgendwie! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. berlin im winter ist eine einzige grosse depression. heute scheint zumindest mal die sonne. aber die temperaturen!!!! grrrrrr.
    gute & ganz schnelle besserung dir, liebe grüsse holunder

    AntwortenLöschen
  4. Das Nagellack-Packet war auch schon bei mir...
    Viel Spaß bei der Auswahl

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Einblick - und Ausblick.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,


    endlich schaff ich es mal wieder auf eine kleine Online-Runde...
    Bei Instagram folge ich dir ja eh schon ;-) Aber jetzt auch nochmal hier... Hoffe es geht dir besser!!!
    Freu mcih bald wieder Neues von Dir zu lesen!

    Einen guten Wochenstart und allerliebste Grüße
    Jules

    P.S. Ist das Tausch-Lacket eigentlich schon weiter gewandert zu Kathi (ohne Blog)? ;-)

    AntwortenLöschen