Dienstag, 26. Februar 2013

Huch Woche schon wieder vorbei ...

Ich machs kurz - bevor der Mittwoch losgeht:

Gesehen      alte Tom Sawyer Folgen

Gehört         das monotone Knattern des Sauerstoffgerätes meiner Oma

Gelesen       den Baumarkt-Katalog. Naja, ansehen trifft es eher. Mache grad ne Gartenliste.

Getan          ALLE Ordner sortiert und alles ordentlich abgeheftet. Schein-Chef = glücklich.

Gegessen     Rote Beete Suppe nach WW. Lecka

Getrunken    Aperol.

Gefreut         Über die blühende Hyazinthe

Geärgert       Über die unfreundliche Kinderärztinvertretung.

Gelacht       mit Mini-me. Zitat "...hat Papa das wieder nicht richtig gemacht?"
 
Geplant        Besuch mit Schein-Chef und Sohnzwerg bei "Tanz der Vampire". Schulklassenausflug
                  
Gewünscht   Sonne. Sonne. Sonne. Und eine gesunde Mini-Me.
                   
Gekauft        einen alten Vintage Tischkicker bei E*** und diversen anderen Krims.

Geklickt       Flugangebote für unseren Trip nach Nizza. Ich freue mich wie Bolle.


Das war es von mir ! Euch noch eine feine Woche!!!

Kommentare:

  1. Geiler Kicker, pornöses Reiseziel, tolle Aufführung, cooler Spruch und gute Besserung an die Zwergin! Auf eine noch schöne Restwoche, junge Frau M. *umärmelung*

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: alles gut mit Frau Großmutter?!

    AntwortenLöschen
  2. "Getrunken: Aperol" - sollte ich auch mal wieder, klingt sommerlich ;) Find ich süß, dass deine Mini auch beim großen Bruder schlafen mag. Noch süßer, dass er es so duldet. Wie alt ist deine Kleine denn? Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen