Dienstag, 5. Februar 2013

Huch Woche schon wieder vorbei ...

... ich hänge hinterher...aber ich habs geschafft. Hat durch diverse Zwischenvorkommnisse etwas gedauert. Herrgott, wie schafft Ihr es nur immer, so perfekt pünktlich zu bloggen...beneidenswert...
so here I am:

Gesehen      Uralte "Derrick" Folgen im Netz. Jaja, lacht nur. Aber das waren noch Krimis.

Gehört         Anne Clark - Pressure Points
                    (neben dem großartigen "Heaven" ganz laut "Power Game", was mir inhaltlich grad aus der Seele spricht)
Gelesen       den ersten Krimi von Horst Evers "Der König von Berlin". Mal kiekn.

Getan          Die Kammer begehbar gemacht. Und Oma wieder im KH besucht.
                    (Jetzt findet man auch was.)
Gegessen     Leckere Schmalzstullen. Simple aber Yammie.

Getrunken   Ingwertee. Natürlich nur mit frischem Ingwer.
                    (Kann man davon eigentlich zuviel trinken?)

Gefreut       Über das Zeugnis meines Sohnes.

Geärgert      Über unsere alte Hausverwaltung.
                    (1,5 Jahre nach Umzug kommen die mit Nachforderungen, notfalls muss da ein Anwalt ran.)   

Gelacht        Zitat meines Sohnes " Boah ey, ich bin her der zweiteinzigste Junge."
 
Geplant        Vieles. Vielleicht zuviel. Ich mach mal eine Liste.
                  
Gewünscht   Noch immer ein Objektiv zum Geburtstag.
                   
Gekauft        Ibufrofen.
                     (aufgrund meiner Rückenschmerzen soll ich mich jetzt permanent auf einer Tablettenleveldosis halten. Schön.)

Geklickt       Er hat wieder geschrieben. Der Blog vom 27.01.13 berührt mich sehr.

Ich verbleibe wie immer mit den herzlichesten und innigsten Grüssen an meine kleine aber feine Lesergemeinschaft. Und lasst Euch gesagt sein - aus aktuellem Anlass - dieser Blog ist einer meiner kleinen Inseln, wo ich schreiben, bei Euch stöbern und und abschalten kann. Vielen Dank dafür. Sagt Frau M.


Popup - my Love. Auch als Erwachsener - grossartig.

Kommentare:

  1. ich danke zurück fürs stöbern lassen und für den ein oder anderen Lacher ebenso. Zweiteinzigste ist super!
    Ingwertee dagegen ist nicht super, mag ich gaaar nicht!
    Hab ne schöne Woche (ist ja fast schon wieder um!)
    Beste Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach nicht über "Derrick". Als Kind/Teenager fand ich die Krimis voll cool. Lag wahrscheinlich auch daran, weil wir nur vier Sender empfangen konnten. ;-) Ich gucke mich gerade durch die alten Folgen von "Der letzte Zeuge". Von Ulriche Mühe krieg ich nie genug.

    Zum Thema Hausverwaltung: Dürfen die das denn? Nach 1,5 Jahren? Meine, dass in der Schweiz solche Nachforderungen innerhalb eines Jahres nach dem Auszug gestellt werden müssen und danach geht nix mehr. Sonst könnten die ja auch noch 2/3/4 Jahre später kommen. Schweinerei, so oder so.

    AntwortenLöschen
  3. dein sohn ist ja der knaller :) und ingwertee geht immer. in thailand hat man mir gesagt, dass man ein bischen drauf rumklopfen soll, bevor man den ingwer mit heissem wasser übergiesst. hilft noch besser.

    geburtstagswünsche sind natürlich erlaubt, trotz shoppingverbot :)

    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Derrick!
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Oooooch, nun bin ich aber ein klein wenig gerührt <3 Danke und ebenso, junge Frau! Inseln sind etwas feines. Und je kleiner, desto feiner, wah?! *zwinker*
    Und der Spruch vom Sohnemann ist zuuuu genial! Hab eine feine Woche, Herzchen!

    Herzensblablas,
    Jen

    AntwortenLöschen