Dienstag, 5. Februar 2013

Helden des Alltags ...

Jaja, ich stöbere immer wahnsinnig gern auf den anderen Seiten rum und erfahre natürlich dann immer ganz genau, was die Helden des Alltags sind.

Bei mir sind es eigentlich auch zwei ganz einfache Dinge:


1. Den Ring hat mir mein Freund zum 30sten geschenkt. Er hatte von mir relativ klare Vorstellungen gehört und sie eigentlich auch fast getroffen. Allein die Tatsache, daß er extra meine Freundin mitnimmt, um absolut auf der sicheren Seite zu sein, macht das Geschenk perfekt. Ich trage den Ring immer. Nur bei matschigen Angelegenheiten in der Küche mache ich ihn ab, aber eigentlich müsste er schon festgewachsen sein. Er ist schlicht, aber das mag ich. Und er erinnert mich immer wieder tagtäglich an den Mann an meiner Seite, ohne den ich manche Hürde nicht so einfach genommen hätte oder auch nehmen würde.



2. Die Holzeisenbahn. Hat sich die letzte Woche wieder bewährt, als Mini-Me krank war. Da wird gebaut, umgebaut, geplant, getutet, geparkt, der Krankenwagen geholt...alles komplett. Der große Zwerg hat damit schon gespielt und jetzt sie. Ich werde sie auch noch eine Weile behalten. Denn auch die ganz großen Jungs sind hier schon mit Eifer dabei gewesen. Insbesondere, wenn die Eisenbahnen batteriebetrieben fahren und Geräusche machen.

Wer noch mehr Helden des Alltags sehen will, schaut bei Stephi/Roboti HIER vorbei und lässt sich inspirieren.

Ich bin jetzt mal kurz weg. Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Herrlich! So geht es mir mit meinem Ehering. Der wird nur beim Hackfleisch kneten abgenommen LOL
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist sooo verdammt schön, weil er eben so schlicht und einfach ist und weil man ihn eben deswegen jeden Tag tragen könn - gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Ring!

    Liebe Grüße...
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Geschenke mit Gefühl! Da wären wir wieder bei klaren Linien und purer Eleganz. Perfekt!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ist ja lustig, ich hab genauso einen ring. aber selbst gekauft :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist wunderschön und die Geschichte dazu auch :-)

    AntwortenLöschen