Montag, 18. Februar 2013

Hoch die Tassen! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

.... Puuuhh ... das nenne ich ja mal knapp. Das Motto von Krümelmonster war eine Woche "Hoch die Tassen!". Was soll ich sagen. Ich hatte ja schon mal aussortiert, verschenkt, verkauft und einen großen Teil in den Garten gebracht. Aber wenn man überall auf so tolle Tassen trifft und die gelegentlich auch noch angeboten bekommt wie z.B. von Carajo, die ja leider "nur noch" bei Instagram ist, DANN ja DANN ist es ja kein Wunder, daß es in meinem Schrank so und zwar exakt so aussieht. Das ist noch unvollständig, ich habe mir erlaubt, die Tassen aus der Spülmaschine erstmal säubern zu lassen. Sind nur 5 weitere ;o)

Mehr Tassen gibt es wie immer hier

In diesem Sinne...euch noch eine feine Woche.


Kommentare:

  1. Tassenjunkie grüßt Tassenjunkie^^ Geile Teile, junge Frau. Ein klitzekleiner Neidfunken erfüllt mein Herz. Denk an mich, wenn du aus diesen Schönheiten trinkst *lach*
    Gute Nacht, Liebes und DANKE!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte Du wolltest schlafen... ;-) feine Tassen!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine feine Tassensammlung. Die würde ich komplett so übernehmen.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Wow - da sind ja endschöne Tassen dabei ♥
    Morgen geht das Paket auf die Reise nach Berlin - viel Spaß damit
    http://gabsartig.wordpress.com/2013/02/19/365050-tauschlacket-oder-ein-paket-voll-tollster-lacke/
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für schätzchen!! :)
    mensch, wie schade, dass mallorca nicht klappt.. und du hast recht, die insel im frühling oder herbst ist großartig.. von einer finca mit ein paar lieben freunden, ja davon träume ich auch ein wenig.. natürlich mit pool..! :)

    und wie siehts heute aus, ist die sonne in berlin zu sehen? bitte, bitte.. hier in hannover ist sie zumindest nicht..

    liebste grüße in die hauptstadt, gesa

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für eine Sammlung!
    Sehr schön!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, was für tolle tassen, die mit dem apfel gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Tassen! Ich komm mal auf nen Kaffee vorbei, und danach musst du nicht mal abwaschen - bei so vielen Tassen im Schrank ;) Liebe Grüße, Annie P.S. DANKE!!!

    AntwortenLöschen