Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #204

Seid gegrüsst meine Lieben! Hier herrscht das blanke Chaos und deswegen gibt es diese Woche nur die Freitagsfüller der lieben Barbara von Scrap Impulse

1.  Schon wieder fast alle Blumen verwelkt.
2.  Ich hänge es nicht an die große Glocke, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was ich momentan zum Zwerg-Sohn sage - er hat IMMER das letzte Wort.
4.  Mini-me ist momentan permanent in meiner Nähe - quasi auf mir drauf und sehr anhänglich.
5.  Wo ist eigentlich die Rückerstattung meiner defekten Spieluhr - ihr erinnert Euch?
6.  Mini-Me möchte unbedingt auf einem Pony reiten. Ist mir dato noch lieber als auf dem Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! so plane ich aufgrund der aktuellen Situation nichts.

Ihr seht, ich bin momentan etwas genervt. Wegen meiner Rückenschmerzen war ich krankgeschrieben, seit Anfang der Woche quäle ich mich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung rum. Das soll ja ne Volkskrankheit sein, aber alter Falter, ich hatte keine Ahnung, daß das sooo schmerzhaft ist.

Mini-Me hat seit Mittwoch Abend in den Abendstunden immer erhöhte Temperatur naja oder bei 39.9 kann man von Fieber sprechen, oder? Als sie dann heute Nacht wiederholt Nasenbluten bekommen hat, war ich sehr erschrocken und bin vorhin erstmal zum Arzt gedackelt. Naja, es ist ein momentan um sich greifender Infekt...ich soll entspannt sein.

Das versuche ich jetzt und werde jetzt gleich mal rüberwandern zum Bett, denn das Prinzesschen ruft nach ihrer Dienerin ;o)

Machts gut und geniesst Euer Wochenende. Zumindest ist in Berlin mal SONNE!

Eure Frau M. 

Kommentare:

  1. kopf hoch! nach diesen zeiten kommen bessere! und ich könnt dir noch ein paar sprüche schicken...hilft wahrscheinlich leider nicht und trotzdem wünsch ich euch allen baldige genesung, denn krank sein ist doof!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeeee...bei Dir ist ja was los...aber hey die Sonne scheint!!!! Hab trotz allem ein feines Wochenende Du Liebe!!!!!

    AntwortenLöschen