Freitag, 8. Februar 2013

BIWYFI - Numb3rs

Zahlen. Zahlen sind ja bei mir so eine Sache. Sie sind toll, wenn ich sie ähnlich wie einen Countdown runterzählen kann und dann passiert was gaaaaanz Spannendes und Tolles.

Sie sind aber oll, wenn sie sich z.B. bei meinem Kontostand permanent nach unten bewegen, oder auf dem Fieberthermometer nach oben oder aber wie gestern mir anzeigen, wieviele Nasen ich noch vor mir habe. Nun gut. Normalerweise hole ich mir für Amtsangelegenheiten immer einen Termin, war hier für mich leider nicht mehr möglich une es ging dann doch schneller als geplant.



"Sie haben ELF Personen vor sich".

Wer noch mehr tolle Nummern und Zahlen sehen will, schaut bei Nic und der dieswöchigen "Numbers-Edition" vorbei. 

Euch allen einen feinen Freitag. Wünscht Frau M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen