Freitag, 8. Februar 2013

It's a Triple F.

Ihr kennt es ja schon...Freitag ist ein voller / toller Tag und wir beginnen heute mit dem Freitagsfüller der lieben Barbara. Immerhin ist es schon #202 und ich freue mich jede Woche auf den neuen Einsatz.

1.  Der Am Rosenmontag geht mir eigentlich ziemlich am Hintern vorbei.
2.  Kinderfotos von mir - es gibt so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume erfüllt sich mit einer Urlaubsreise hoffentlich nächstes Jahr.
4.  Mein Hund ruht ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen ist zum Glück kein Problem bei uns, ich würde sonst waaaahnsinnig werden.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck eiverbibbsch (ich weiß, was es bedeuet, aber wie ist das entstanden)?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz simple auf meine Couch, morgen habe ich Kochen und Omabesuch geplant und Sonntag möchte ich auf einen Indoorflohmarkt!

Falls die Neugierde geweckt wurde, der schaut einfach hier bei Barbara vorbei.

Auf der Seite von Holunderblütchen gibt es jeden Freitag tolle Blumen zu sehen. Meine Wenigkeit hat sich diese Woche einen Strauss Ranunkeln gegönnt sowie eine große Anzahl von roten Papageien-Tulpen. Die Papageientulpen sehen für mich am schönsten aus, wenn sie so gaaaanz langsam aufblühen, ich hoffe sehr daß ich noch ein paar Tage etwas davon habe.

Fotografiert habe ich aber die Ranunkeln - wie immer in weißer Vase mit Vögelchen und Banksy im Hintergrund.



Wer noch mehr tolle Blumen sehen möchte, der schaut einfach auf den schönen Block von Holunderblütchen.

Und jetzt kommen wir zum umfangreichsten Freitagprojekt. Auf der uns allseits bekannten OhhhMMMMhhhh - Seite wurde heute gefragt, was uns glücklich macht. Das ein oder andere liegt klar auf der Hand, aber trotzdem musste auch ich überlegen.

1. ohne Worte.

2. Musik. Egal in welcher Form. Live wie hier Hurts in Berlin - ich freue mich schon auf das Konzert morgen...oder in Form von Tonträgern...


3. gutes Essen. Und das muss nicht teuer sein. Eine simple Stulle kann mich absolut glücklich machen. Oder aber diese Erdbeeren. Wird Zeit, das Sommer wird.


4. eigentlich macht mich auch meine Arbeit glücklich. Naja, manchmal nicht, aber meistens. Oder ich bin glücklich darüber, einen abwechslungsreichen, aber auch anstrengenden Job zu haben.


5. Unser Garten. Mal sehen, wie es dieses Jahr so wird ;o).


Wer neugierig auf die anderen tollen Antworten ist, schaut einfach HIER vorbei.

Ich gehe jetzt ins Bettchen, bin total müde. Für Euch alle ein feines WE, paßt auf Euch auf.
Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Frau M. das waren feine feine Antworten...jetzt hab ich aber Fragen...was arbeitest du???? Hubschrauberpilotin???? ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Werbedesignerin?! Und an Erdbeeren musste ich gestern auch denken. Hatte den Geschmack im Mund und wollte JETZT welche haben *seufz* Bald starte auch ich ins Weekend^^ Herz dich!

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier Ranunkeln ... ein Wink mit dem Zaunpfahl für mich. Absolut geilomatisch das Bild im U-Bahn-Gang (U-Bahn?) und die Bezeichnung "Schein-Chef" - hihihi! Flohmarkt hört sich so verlockend an, aber ich liege bestimmt morgen in Essig. Heute ist Mädelsabend und der Alkohol wird fließen. Hui.

    Dir eine herzliche Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen, liebe frau m (ich schreib mal alles klein, mir ist gerade danach ...) danke für das schöne ranunkelfoto...ich lag gestern wohl schon im bett, als du den kommentar geschrieben hast und deshalb ist es auch erst heute auf die pinwand gewandert :-) ich mag ja ranunkeln sehr, aber sie sind bei mir in ungnade gefallen, weil sie immer so schnell abknicken und dann bin ich auch geknickt und das kann ich nicht gebrauchen ...viele liebe grüsse und ein schönes wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. frag mich grad, warum ich noch nicht leserin bei frau m. aus dem 10. stock war bisher...;)na, is ja nie zu spät und dein heutiger post hats ja auch gleich in sich mit sooo vielen eindrücken und infos;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. WHOOPwhoopWHOOP --> http://himmelstanz.blogspot.de/2013/02/postkarten-6o.html
    Ich DANKE dir so phantastomatisch, junge Frau! Und um den Flohmarkt beneide ich dich glühend.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. oh, du warst bei den hurts? wie war´s denn??
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Glücklichmacher!!! Das Bild vom Scheinchef:-) und Deinen Zwergen ist ja genial und natürlich ein toller Glücklichmacher!
    Auch ich freue mich auf die neue Gartensaison!
    Alles Liebe Susan

    AntwortenLöschen