Mittwoch, 2. Januar 2013

simple white - color me happy - 0I/I3

1. Jutes und frohes Neues.
2. Kommt das von Herzen.
3. Will ich dieses Jahr mehr am Start sein - rein Blogmässig.
4. Habe ich keine großen Vorsätze - außer die kommenden 5 Punke - die ich aber nicht aufschreibe.
...
10. Mache ich mit bei "Color me happy" von Jolijou. Weiß - find ich toll. Bleibt nur leider nie weiß.

Aber hier, hier war es so weiß, daß ich ne Brille tragen musste. Berninapass. Schweiz. Wieder mal eine Dienstreise. Hm. Sieht so blau aus.



Das war es auch schon wieder von mir! Ich freue mich sehr, weiter in Euren Blogs stöbern zu dürfen.

Paßt auf Euch auf. Wünscht sich Frau M.

Kommentare:

  1. Tach Frau M! Das klingt doch gut, ich bin gespannt! Das weiß ist echt cool, ich muss erstmal auf Bilderjagd gehen.

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau M.,
    frohes Neues und alles was Du Dir wünscht dazu! Du machst ganz prima Dienstreisen...ist doch alles wunderbar! Toller Ausblick!
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau M.,
    hach traumhaftes Winter Wonderland bei dir!!!
    Ein frohes neues Jahr und nur das Allerbeste für ZwanzigDreizehn!

    Ik freu mir wie ein Schnitzel, dass du wieder beim Lacket-Swap mitmachst.
    Stimmt deine Firmenadresse noch, die ich habe? Soll ich die für den Swap vermerken?

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares neues Jahr!
    Brachte die Dienstreise auch Skigenuss mit sich? Oder nur arbeiten, arbeiten, ...?

    What is color me happy? Da gehe ich Neugiernase mal schauen!

    Herzlichst meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir - möge es viele schöne Momente und Zeit für Dich bereithalten!

    AntwortenLöschen
  6. Junge Frau, ick würd mich echt TIERISCH über ein Kärtchen von dir freuen, ABER wie zum Geier kann ich dich denn anschreiben? Würde nur ungern meine Wohnadresse in einem Kommentar hinterlassen *kicher* Aber wenn du Bock hast, schreib doch einfach mir krawallsumse ät web punkt de

    Drück dich ganz feste!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen