Montag, 24. Dezember 2012

Hohoho ... oder einfach nur stille Nacht ...

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten - so, wie jeder Einzelne sie gern hätte. In der Hoffnung, daß auch in stressigen Momenten die Minute da ist, alles auch irgendwie geniessen zu können.

Genießt die Gemeinsamkeit mit Freunden und Familie, es ist nicht nötig, das in den nächsten 72 Stunden alles super perfekt ist, daß Durchatmen und zur Ruhe kommen hat jeder Einzelne von uns verdient.

Ich persönlich möchte mich bedanken für die vielen netten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. Ich freue mich auch 2013 auf jeden einzelnen neuen Blog  hier und auf weitere tolle Aktionen, an denen auch ich dann hoffentlich wieder teilnehmen kann.

Paßt auf Euch auf, ich freu mich auf Euch.

Eure Frau M.




Kommentare:

  1. danke, dir auch ein schönes fest, mit deinen lieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage! Und vielleicht laufen wir uns in 2013 ja mal in echt übern Weg. Falls das nicht bisher schon irgendwie unbemerkt passiert ist.
    Herzliche Grüße! Mella

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die schönen Weihnachtskärtchen hab' ich auch gekauft!
    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Fest!

    AntwortenLöschen
  4. hej,
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. GREAT POST YOU HAVE I am so joining your site :). I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and join. It always helps when keeping in contact. Well, keep posting. Thanks and Happy New Year !

    AntwortenLöschen