Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent Advent ... da gönne ich mir was...

... hab mir heute was gegönnt ... die letzten Wochen inklusive WE sind komplett von Arbeit geprägt und es ist bis kein Ende abzusehen. Die Kids waren heute zum Glück woanders eingeladen, sodaß mein schlechtes Gewissen ihnen gegenüber minimal geringer ausfiel. Und nachdem der Mann gestern  beim Slapshot Konzert war und heute morgen durch sein Erscheinen 7.23 Uhr (kein Scherz) meine Stimmung im ersten Moment nicht so aufhellte, musste ich mir einfach etwas gönnen...ABER um es gleich mal zu sagen - der Grummel gegenüber dem Mann ist verflogen, schließlich hält er mir komplett den Rücken frei, da kann er dann auch gern mal etwas neben der Spur sein ;).

Bin gespannt wann sie ankommt.




Kommentare:

  1. Ne gelbe Schüssel???? DAT ist bei dir "sich etwas gönnen"???? Finde ich richtig goldig <3 Drück dir die Daumen, dass sie bald heile ankommt!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole schüssel!!!
    richtig so! hehehe da bin ich ja froh, dass nciht nur mir das so geht mit dem "frühen erscheinen der besseren hälfte" ;-)

    sei ganz lieb gegrüßt meine liebe
    jules

    AntwortenLöschen