Montag, 14. Januar 2013

... muss haben!



.... *räusper* Nein, das sind keine Pizzakartons. Schliesslich hab ich mich selbst ja auch auf Diät gesetzt (was im übrigen in Woche zwei eigentlich ganz gut läuft). Was ihr hier seht, sind drei Bilder / Drucke, die ich HIER gesehen habe und sofort gekauft habe... denn natürlich passen sie entweder gar wunderbar zu uns ins Schlafzimmer oder aber an die Wand im Flur ...



Die ersten beiden Werke sind von Jayooon Choi und stammen aus ihrer "People"-Serie. Nach Ankunft der Bilder hab ich mir nochmal ihre Website angeschaut mit ihren bisherigen Arbeiten - und naja, was soll ich sagen - da sind dann wiederum Arbeiten von ihr zu sehen, die einen ganz anderen Charakter haben - mir aber auch sehr sehr gut gefallen ... Anyway... Die Dame macht Lust auf mehr und ich belese mich jetzt quasi etwas...falls Ihr auch schauen wollt - dies ist ihre Website: Jayoon Choi


 









Mit Sicherheit denkt der ein oder andere - hey, so ne Strichzeichnung - das kann ich auch...aber ich sage Euch - neee, soooo einfach ist das nicht...ich bin ja nicht so eine, die hier lange über Kunst palawert und eigentlich keine Ahnung hat. Ich kaufe solche Dinge, weil sie mir gefallen oder mich berühren, weil sie etwas auslösen. Wenn dies der Fall bei mir ist, dann spreche ich von Kunst und dann hat sie für mich schon mal ihren Zweck erfüllt ;o).

Das dritte Bild von Pop-Up Inc. - ist schon nicht unschwer zu erkennen, orientiert sich unter anderem stark an Warhol. Keine Ahnung, aber es musste einfach mit und ich freue mich über alle drei Bilder.

Die Rahmen sind im übrigen Rosenholz und sehen total toll aus.

Und ja, ich gebe es zu, ich habe die Bilder jetzt zum fotografieren nicht extra inszeniert...das nächste mal dann bestimmt....öhm...ja...gut...

Das war es auch schon wieder von mir, ich stöbere noch etwas rum und werde dann zeitig ins Bett hüpfen...Paßt auf Euch auf - sagt Frau M.!




Kommentare:

  1. Die "Strichzeichnungen" gefallen mir ausserordentlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Dinge im Leben, die kleinen Dinge machens einfach *jauchz* Ich mag die Zeichnungen!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Das "I see you" und "with you" Bild ist ja absolut mega toll! Richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind ja wunderschön! will ich haben! :-)

    AntwortenLöschen