Sonntag, 13. Januar 2013

12:12 (Januar)

... ich weiß ich weiß meine Lieben, es ist jetzt Sonntag, der 13.! Aaaaber ganz gewissenhaft habe ich gestern meine Fotos gemacht, bin dann allerdings zur Party gegangen und es wurde doch später als gedacht ...

So here we are:


Klassisches Frühstück liegt schon längst hinter uns, zur Stärkung zum Spiel Käffchen und Tee getrunken. Ach so, die Tasse links gibts hier


... mit dem Abzocker der Nation gespielt und verloren ...


... 10L Topf Suppe gekocht ...


... das Kunstwerk meines Minizwerges gepimpt und für die Nachwelt konserviert ... ich finde, wir sind alle sehr deutlich zu erkennen ...


... die Bilderwand ergänzt


... einen Blick aus dem Schlafzimmer gewagt ... von Schnee kann man da nicht reden ...


... Bettwäsche gewaschen ...


,,, den großen Zwerg mit Mathe- und Schreibübungen getriezt ...


... dieser Pflanze eine wilde Konstruktion verpasst ... ich kann mich einfach nicht von ihr trennen


... das Geburtstagsgeschenk verpackt ... ich bin kein Fan von Gutscheinen, aber wenn ich weiß, wofür, dann gehts.


... gewissenhaft alles eingetragen, was ich bis dato gegessn & getrunken habe ...


... mein Ring, mein Lack, mein Tuch - checkcheckcheck


... mit einem Glas Schlammbowle gesündigt ... DAS muss ja nun nicht noch deutlicher demonstriert werden ... pffffft.

Ansonsten ist eigentlich alles schick. Mit der Arbeit konnte ich mich kaum aufraffen, aber muß ja. Ich freue mich einfach nur, wenn es Frühling wird und dieses schreckliche grau weg ist.

Jetzt bleibe ich einfach mal im Bett liegen und warte auf meinen Kaffee ohne Zucker. Euch einen tollen Tag und ich stöbere noch etwas.

Wer sehen will, was all die anderen Verrückten dieser Welt so getrieben haben, der schaut bei Caro vorbei und macht hier KLICK!

Die Frau M.



Kommentare:

  1. ich versuche gerade die ganze Zeit den Blick aus deinem Schlafzimmer irgendwie einzuordnen. Aber so richtig werd ich nicht schlau, verdammt. Das Frankfurter Tor sieht man ja aus jeder Ecke hier.
    Schöne Bilder, wilde Pflanzenkreaturen kann ich auch nicht vor die Tür setzen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BÄM! Ich habs! didummdidumm.

      Löschen
    2. Wir sind auch Plattenbewohner! In der großen großen Straße Richtung Lichtenberg. Aber wir wohnen hier seit 6 Jahren, es ist toll, die Nachbarn fetzen, günstig isses und ich kann mir nicht vorstellen hier auszuziehen.
      Der kleine Mann ist wenigstens fieberfrei, gesund ist übertrieben. Aber es wird.
      Beste Grüße aus der einen Platte in die andere! ;-)

      Löschen
  2. Moin liebe Frau M.,
    so so...schon ausgeschlafen?! Nach Schlammbowle schläft man doch meistens etwas länger...
    Dein neues Kunstwerk schmückt ganz hervorragend Eure Wand! Prächtig! Die Pudel Bettwäsche ist süss...auch die Tassen.
    Sonnigen Tag wünscht Corana

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich auch gestern noch bloggen, aber es kommt ja immer anders als man denkt ;-))
    Schöner Einblick und der Ring mit dem Lack ist der Knaller!!
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging´s mit dem Vogel genauso...mind. 2 Minuten hat das gedauert...und habe den Witz gesucht...???!!(Wahrscheinlich lag´s an der frühen Morgenstunde?!) Das ist eigentlich noch viel witziger an der ganzen Sache. Mußte SEHR über mich selbst lachen!
    LG Corana

    AntwortenLöschen
  5. ... und wo gibt's die Tasse RECHTS??? ;)
    Hab einen feinen Restsonntag!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. ja ja, das mit den parties und dann wurde es doch später kenne ich gut...meist liege ich dann aber wie eine nerd-eule auf dem sofa und bin nicht mehr so fleissig wie du :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn den Blick, ich kenn den Blick! Wir waren mal quasi Nachbarn. ;-) Und wo die rechte Tasse herkommt interessiert mich auch brennend. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Du, Danke für Deinen Kommentar zu meinen Blechschildern. :-) Würde mich freuen, Dich als regelmäßige Leserin zu gewinnen. Die Tassen oben gefallen mir supergut. Beide. Und die Suppe sieht sehr lecker aus - könntest Du mir da das Rezept zur Verfügung stellen?

    viele liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  9. Und wo gibts die Tasse rechts? Die ist ja auch hammerschön! Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar zur Living At Home mit philuko :)) Liebe Grüße!!! Julia ... PS. Ich mag auch gerne Bilderwände – deine ist toll!!

    AntwortenLöschen