Montag, 28. Januar 2013

Huch Woche schon wieder vorbei ...

... öhm ja, also wie der Titel schon sagt ... von daher hier eine kleine aber feine Review von Dingen, die so durch meinen Alltag gewuselt sind.

Gesehen     den Trailer von Tim Burtons Frankenweenie

Gehört         Rotkäppchen Hörbuch. In Dauerrotation. Für das kranke Kind.

Gelesen       die aktuelle NEON

Getan          Regale angebohrt.
                    (Sie dann wieder wegen Nichtgefallen abgehommen und umdisponiert. Jetzt paßt es.)
Gegessen     Apfeltarte. War lecker.

Getrunken   Grape-Fruit-Zitronentee.

Gefreut       Über die mail meines Freundes. Bzw. den Anhang.

Geärgert      Über die Obermieter. Ich glaub, die haben uns auf dem Kieker.

Gelacht        Über die ganz einfache Ehrlichkeit von kleinen Kindern.
                    (Kindermund tut Wahrheit kund, auch wenns manchmal weh tut...)
Geplant        Ein Hochbeet im Garten.
                    (mal schauen, was dafür nötig ist)
Gewünscht   Den Dosenöffner von WMF zum Geburtstag.
                     (natürlich findet der Mann unsere vorhandene Krücke noch total brauchbar. Ist klar)
Gekauft        Eine Hose, die zu groß ist, die ich aber trotzdem behalte, da unheimlich bequem.
                     (ausserdem suggeriert sie, das ich abgenommen habe. *harharhar*)
Geklickt       Ins Online-Auktionshaus auf der Suche nach einem neuen Objektiv für meine Kamera.

Das war es von mir. Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Frau M. Von Herzen.




Kommentare:

  1. In unserer Kinderküche gibt es die gleichen Töpfe ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrlich schöne Kinderküche!!!

    Liebe Grüße blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir und den Blog Namen finde ich sehr originell! Ich folge dir gerne!

    Schönste Montags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. In der Kinderküche möchte ich auch kochen - zuckersüß!
    Der Kindermund ... von Paul ... hat mir irgendwann erzählt "Mama hat einen dicken Popo und Carsten einen Kleinen".
    Na denn.

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kinderküche. Eine rührende Karte (also, ich würde den Schirm wahrscheinlich nicht halten, wenn ich sauer bin, ich Sturkopf...). Und den Dosenöffner haben wir. Dieses Ding in schwarz, das Dosen sanft und auf wahrhaft magische Art nicht oben, sondern seitlich öffnet?
    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wirklich herzallerliebst. Und die Küche natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  7. Ein WMF Dosenöffner ist prima :-)) Die hatten wir in meiner alten Firma jahrelang im Programm und war nie was dran (Reklamation), zumindest nicht bei mir (in 10 Jahren)
    Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  8. nicht ärgern lassen von den nachbarn. und sonst einfach mal mit dem besenstiel an die decke klopfen. oder so. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen