Montag, 21. Januar 2013

Huch Woche schon wieder vorbei!

Oh ja, die Woche geht wieder los - drum gibts hier einen kurzen Rückblick von mir für die letzte Woche, inspieriert von Philuko & co!

Gesehen       diverse Spekulationen im Netz über den Warm up Gig von Depeche Mode
Gehört          "Coexist" - The XX (rauf und runter)
Gelesen        "Verachtung" - Adler Olson (kommt an die ersten Fälle nicht ran, aber das Ende ist gut)
Getan           Für Oma vorgekocht (denn so richtig vernünftig ernähren sich die beiden nicht)
Gegessen      Provinzialische Kartoffelsuppe (nach Brigitte)
Getrunken     Soja-Macciato (nach Brigitte)
Gefreut         über die 2+ meines Sohnes in Mathe (er kanns eigentlich...) & Blumen vom Mann 
Geärgert       über die 4 meines Sohnes in Deutsch (komplett Schusselfehler)
Gelacht         über/mit meine(r)  Tochter  
 
 "Heute habe ich eingekackert, ohne Windeln! Und dann habe ich mit der Hand in den Schlüppi gefasst..."

Geplant         (Frühlings)ferienurlaub (keinen Schimmer) 
Gewünscht    Philuko (passt hervorragend zur neuen Wand im Schlafzimmer) 
Gekauft         3 Bilder, von denen ich schon HIER berichtete  
Geklickt         einen Blog, der mich sehr berührt hat, hoffe, da gehts weiter
 

Und wenn ich dann meinen Posteingang öffne und eine Mail von reiterangie bekomme, die an Mario Ledermüller gerichtet ist, dann sagt mir das zum einen, daß ich meinen Spamfilter verschärfen muss, zum anderen aber grinse ich nur einfach vor mich hin. 


Ich wünsche Euch eine feine Woche und freue mich ganz doll auf Eure Blogs, paßt auf Euch auf und laßt euch weder von der Glätte noch von den Bazillen erwischen.
Ordnet Frau M. an!

Kommentare:

  1. Den Blog hab ich direkt angeklickt...ich mag sowas ja...manchmal ist mir in der Bloggerwelt zuviel Eitel Sonnenschein...und die Bilder sind ein Traum, vor allem das WITH YOU...*habenwollen*** liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau M., der Blog wird gleich besucht und selbstverständlich wird sich an Ihre Befehle gehalten :-)!

    Kacka an Händen, Kinderpo und Büx ist ein ... na ja ... deftiges Ereignis ... welches mich aber beim Lesen ungemeinst amüsiert hat!

    Liebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Jepp..Funde sind gut :-)) Freu:-))
    Dir passieren auch immer Sachen!? Oh man...Glücklicherweise habe ich meinen kleinen Nerd zu Hause...der mußte auch letztens ran.. als ich ausversehen "die falsche Mail" angeklickt habe...da waren meine kleinen Fingerchen viel schneller als mein Hirn...(und habe mich GEÄRGERT wie blöde) mein IT Freak war alles andere als glücklich und hat geschimpft (das war schon vor der Beichte klar!)und hat meinen Computer mit allen möglichen Virenprogrammen bis morgens gecheckt...damit ich am nächsten Tag wieder in Ruhe Bloggen konnte. Bin froh, dass ich so jemanden hier habe...ist mit Geld nicht zu bezahlen...
    Das ist wahre Liebe...gell?
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. hui, Reiterangie klingt aber nicht sooo nett zu Herrn Ledermüller. ;-) Sowas hab ich bei mir zum Glück noch nicht gefunden.

    Oh je, deine Tochter ist ja gut drauf. Meine war auch so "lustig" drauf.
    Der nächste, der hier "trocken gelegt" werden muss, hat noch gut 1 Jahr Zeit, mal sehen wie es dann mit ihm läuft.
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen