Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller # 189

Hach, es freut mich ja immer wieder, wenn ich feststellen muss, daß ich tatsächlich hier manchmal vermisst werde - in diesem fall von der lieben Mella. Bei Mella habe ich im übrigen das Gefühl, daß wir relativ dicht aneinander wohnen, ohne uns zu kennen und das es durchaus sein kann, daß sich unsere Wege aufgrund der Kinder evtl. schon einmal gekreuzt haben...mmmh. Vielleicht sollten wir dieser Sache mal auf den Grund gehen...

Ansonsten - yeah! It's friday and I'm in love in immernoch den gleichen Mann, aber das ist auch gut so nach 11 Jahren. Jawolla.

Öhm. Ich schweife ab. Wenn ich dieses Posting beendet habe, werde ich in Richtung Werkstatt fahren und meinem 15 Jahre alten Auto den finalen Schubs in Richtung Schrott geben, aber hey, ich werde es schon überleben - nur Fahrradfahren im Winter ist irgendwie uncool.

Ja  und wenn ich schon mal hier bin, dann gibt es auch die Freitagsfüller:

. Heute bin ich gut gelaunt und ich gehe fest davon aus, daß es auch so bleibt.
2. Nach meiner Elternzeit bekam ich neue Visitenkarten - intelligenterweise mit meiner privaten Handynummer drauf.
3. St. Martin wurde bei uns nicht gedenkt (gedacht? hä?)
4. Ist es ein Zeichen von positivem Arbeitseinsatz,  wenn man permanent 24h erreichbar ist? Ich denke nicht. 
5. Temporäre 30h-Tage müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  wäre ich auch mit mehr Weitsichtigkeit bei manchen Leuten aus meinem Umfeld schon sehr happy.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Zuhause , morgen habe ich Ausmisten und große Bilder malen mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich mit den Pinguinen schwimmen gehen und die Geburtstagsfeier der Schwiegermutter überstehen  !

Das war es im ersten Schritt wieder von mir...ich kriege die nächsten Tage Post und ich bin schon total gespannt!

Geniesst Euer Wochenende und paßt auf Euch auf, Eure Frau M. 

Kommentare:

  1. da bist du ja, wie schööön! Ja, ich habe dich wirklich schon irgendwie vermisst. Komisch, wie man sich aneinander gewöhnt ohne sich jemals bewusst gesehen zu haben.
    Und ja, es ist der VfB!! Geht dein Sohn da etwa auch hin? Das wär ja der Knaller! Da MÜSSEN wir dringend nachforschen!
    Ganz liebe Grüße von umme Ecke!

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar wirst Du vermisst ... wenn auch "nur" virtuell ... also von mir :-). 24 Stunden 7 Tage die Woche geht klar - für horror viel Geld - was wir wohl alle verdienen, aber nicht bekommen. Gr.

    In diesem Sinne: Handy aus und ein genussvolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich nicht so viel um die Ohren gehabt, hätte ich mich an der Vermißtenmeldung beteiligt *krrkrrkrr*
    Sobald das iNet funzt, gibt es auch wieder große Bilder^^ Ist nur doof, die immer über Handy hochzuladen. Puh, morgen wieder Frühschicht. Ich geh dann mal nächtigen!

    Starte wundertoll in die kommende Woche, Liebes!
    Drück dich
    <3

    AntwortenLöschen