Montag, 12. November 2012

12:12 NOVEMBER

Hach ja, beim letzten Mal war ich leider nicht dabei - denn da bin ich dann doch konsequent...den ganzen Tag Bilder gesammelt aber letztendlich am 12. abends nicht hochgeladen wegen öhm tja, warum eigentlich? Anyway, heute wieder am Start. Nicht aufregend, aber immer wieder anders.
Aufstehen 6.40. Naja, eigentlich stand ich da schon in der Küche. Also: Kind 1 wecken.

 Äpfel für Porridge kleinschneiden.

Morgendliche Rettungsversuche.

 Ergebnisse des Vorabends bei Tageslicht betrachtet.

 
 Wie immer zu früh auf dem Bahnsteig.

Am Zielort auf  Kunst gelaufen.

 Klingelschild bewundert. Es handelt sich hier um einen abgemachten Treffpunkt.

 Im Netz auf diese tollen Dosen gestoßen.

 Unter anderem dank Caro die 12:12 nicht vergessen.

 Sandmannwurst aufs Brot für die Kinder gelegt. Sieht gruseliger aus als sie schmeckt.

 Auf einem Geburtstagssekt mit Wimpelkette und Co Hallo gesagt


Und wer schauen will, was all die tollen Leute heute sonst so gemacht haben, der schaut bei Caro vorbei und macht hier KLICK.

Paßt auf Euch auf!

Kommentare:

  1. Das war EIN Tag? Hui und Hut ab, dafür bräuchte ich 5 :-)!

    Dicken Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe steph...naja, im zug kann man ja och mal im netz surfen udn auf tolle dosen anstossen...und wegen dem geburtstag - ja, ich gebe zu, da musste ich mich echt aufraffen, um da am start zu sein. aber letztendlich hat es sich gelohnt.! ganz liebe herbstliche grüsse aus dem B an der Spree!

      Löschen
  2. na da haste aber auch gut zu tun gehabt! Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. *lach* die täglichen Rettungsversuche vor dem Spiegel am morgen kenne ich auch :).

    Ein schöner Tageseinblick :)

    AntwortenLöschen
  4. wow ein sehr ereignisreicher tag bei frau M.! ;-)
    bei mir war er ja richtig langweilig dagegen...
    schön, wieder was bei dir zu lesen!!!

    allerbeste grüße und happy Tu-Es-Day
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Die Sandmannwurst sieht klasse aus. Wo gibt es die denn? LG Else

    AntwortenLöschen