Mittwoch, 14. November 2012

Die totale Begabung ...

sieht etwas anders aus und der Großteil meiner kreativen Follower wird sich heimlich eins schmunzeln - was hiermit auf jeden Fall gestattet ist... but anyway...der Wille zählt. Eine Kollegin bat mich ihr zu helfen, zwei Figuren aus einem Buch, welches sie selbst geschrieben hat, in Mini-Form zu nähen. Nun gut. Ich bin kein Könner. Kissen und so - alles kein Problem - aber so Rundungen und so - neeeee. Naja, was bei rausgekommen ist, seht ihr unten - und soll ich Euch was sagen: sie hat sich riesig gefreut...was nun wiederum noch längst kein Grund ist, um in Serienproduktion zu  gehen ;o).



psssst...im Hintergrund könnt ihr die eigentlich rund gewünschten Ohren erkenne....öhm....nun gut.

Das war es von mir, bald ist wieder WE, ich freue mich!



Kommentare:

  1. der wille zählt, da ist die form der ohren nebensächlich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch...watt sind die süüüssss :-)) Verborgene Talente --- eindeutig!!!

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. eben! sehr individuell :0), am besten gehts, wenn man bei rundungen etwas in die nahtzugabe reinshneidet, man muss nur aufpassen, das man sie nicht kappt :0)
    mir gefallen dein hasis!!!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig! Ich jedenfalls muss richtig lachen - nicht weil die Figürkes schlecht sind, sondern wegen Deiner Beschreibung! KÖSTLICH!

    Yeah, WE is coming,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. sind ja putzige kerlchen ;) die ohren sind nun ihr alleinstellungsmerkmal! ich fand dich gerade auf meinem lesesofa und habe mich sehr gefreut. dein profilbild habe ich schon mal gesehen ... aber dein blog besuche ich heute zum ersten mal. auch die ruhefotos gefallen mir sehr. ich würde mich quasi überall hinsetztn ... so jetzt auf der stelle ... um etwas abzutauchen.

    dir einen schönen abend und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen