Freitag, 23. November 2012

BIWYFI - Silence please!

Yeah...Wochenende...und damit etwas Ruhe. Hoffentlich. Womit wir auch beim Thema der BIWYFI-Sparte von der fantastischen Luzia Pimpinella wären. Ruhe hätten wir mit Sicherheit immer mal gern etwas mehr als sie tatsächlich existiert, aber ich musste beim Betrachten meiner Fotos mal feststellen, daß ich ausgerechnet im Job an Plätzen war, wo die absolute Ruhe herrschte...







Kommt gut in Euer WE, ich steig mal kurz in den Zug. Wer noch mehr RUHE sehen will, der klingt einfach HIER. Eure Frau M.

Kommentare:

  1. und ich möchte mich jetzt gerne in die nebel-wolken-schwaden in bild nummer eins legen und ruhen :)

    danke, komm auch du gut ins wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow super tolle Bilder! Und das war alles beim Job??? Wahnsinn!!!
    Ich hab dann definitiv die falsche Berufswahl getroffen... ;-)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. yeah, tolle Bilder. Jedes für sich total anders aber trotzdem voll das Thema erwischt!
    Find ick super!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder Frau M :-)))
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Dort warst Du überall???? Ich habe meinen Job verfehlt - ich sehe wenn überhaupt nur Flughäfen und Messehallen. Die beiden Orte haben so viel mit Ruhe zu tun wie wie wie ... da fällt mir nix ein.

    Dir ein tolles WE, wo immer Dich der Zug auch hinfährt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Wow....da ist Ruhe pur!
    So dann und wann könnte ich auch mehr davon vertragen, vielleicht doch noch mal den Job wechseln *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast einen schönen Blog, tolle Bilder. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen