Sonntag, 28. Oktober 2012

Flohmarktfunde...oder auch "6er im Lotto öhm Flohmarkt"

... was soll ich sagen - nachdem ich bereits mein Kontingent an Flohmarktgeld schon so gut wie ausgegeben hatte, standen sie da...einfach so...und bei 5,- Euro das Stück musste ich ganz cool und locker sagen, daß ich sie mitnehme. Der arme Mann wusste nicht wirklich was er verkaufte und ich hätte ihm sogar gern noch was dazu gegeben, aber ich war blank wie eine Kirchenmaus danach ... auf der Fahrt nach Hause fiel mir auf, wieviele andere interessante Dinge da noch standen...ich glaub, ich muss da in 14 Tagen nochmal hin und wenn er da ist, dann kriegt er ein kleines Dankeschön.

Jetzt scheint die Sonne am heutigen Tag noch ein wenig mehr für mich und ich freue mich einfach nur.


Liebe Grüsse an Euch!

Kommentare:

  1. Oh sind die toll!!! Und ein wahres Schnäppchen! An denen wirst Du viel Freude haben!

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind aber schick! Wo gehst du immer zum Flohmarkt?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. W.U.N.D.E.R.B.A.R.

    Besser geht es nicht - ich gratuliere zu den tollen Funden und dem Spitzenpreis und wünsche Dir ganz viel Freude mit den schönen Schätzchen!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wie toll die noch in schuss sind! und deine himmelsaussicht ist auch nicht von schlechten eltern ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Tolle Flohmarktausbeute ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich kenne dieses Glücksgefühl :-) Ganz viel Freude damit. VLG

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! das ist ja wirklich ein 6er im lotto!!

    happy SUNday,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, allerschönst sind Deine neuen Töpfe! Glückskind!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Fund! Und dann noch zu dem Preis! NEID! :)

    AntwortenLöschen
  9. HAMMER!!!!!!!! Das ist ja ein Wahnsinnsfund!!!! Viel Freude damit! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Very nice. Und sie wollten einfach zu dir. Für fast geschenkt. Liebe Grüße aus dem 4.

    AntwortenLöschen
  11. Woah! Du Glückspilz...Viel Spaß mit den Pötten...Bei uns auf´m Flohmarkt gibt´s nicht so tolle, ich hab schon immer geguckt....Ich hab doch gesagt --- bald wird´s wieder besser und hat doch gepasst mit Sonntag...
    Ich kenne solche Phasen, wo man am liebsten einfach unter den Teppich kriechen will...deswegen sind liebe Kommentare wichtig und immer wieder gerne...
    Drück Corana

    AntwortenLöschen
  12. Schick! Vor allen der Topf in blau!!! Wirklich ein toller Flohmarktfund!
    Viel Glück beim nächsten Besuch-ich bin gespannt;-)
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - wieso habe ich diesen Post übersetzen??? Super Funde - und dieser Preis ... außerirdisch cool!

    By the way: eventuell bin ich blind, aber ich konnte auf Deinem Blog keine Mailadresse finden. Darum auf diesem Weg meine Bitte: würdest Du mir bitte Deine Adresse zukommen lassen!

    Bis bald hier,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. ...Ich habe Deine Emailadresse nicht parat und finde sie auf Deinem Blog nicht, würdest Du mir eine Mail an carmen.j@gmx.de schicken?
    Ich hab' da vielleicht was für Dich :)

    AntwortenLöschen
  15. sagen se mal FrauM. Wo sindse denn abgeblieben??? Alles fein bei euch?
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  16. boah,der wahnsinn.
    überhaupt einen dieser schätze zu finden ist ja auf einem flohmarkt shcon wirklich super,dann noch zwei zusammen und für 10€...wahnsinn.
    da war das glück ja wirklich auf deiner seite.
    viele spaß mit den neuen stücken und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  17. So schön! So schön! Und dann auch noch zwei! Freu mich für Dich.
    Grüße

    AntwortenLöschen