Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187

Ha. Freitag. Fast Wochenende. Hier die Freitagsfüller.

1. An manchen Tagen kommt einfach alles zusammen und ich frage mich, ob es noch be******* laufen kann.
2. Ich freu mich auf James Bond, auch wenn ich keine Ahnung habe, wann ich den neuen Film sehen werde.
3. Gestern habe ich meine Fahrradtasche (ein Geschenkt) zerschrottet und erfahren, daß mein Auto wohl nicht mehr aus der Werkstatt zurückkommen wird - was somit meine Einstellung zu Punkt 1 unter anderem begründet.
4.  Am Sonntag mache ich es mir so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober hoffe ich trotz Meetings außerhalb Berlins etwas vom Halloween der Kinder zu haben.
6. Die Sonne soll und muss sich hier mal sehen lassen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lasagne bei Arbeitskollegen , morgen habe ich Unterstützung beim Hausausbau eingeplant und Sonntag möchte ich ruhig und gemütlich inklusive Flohmarktbesuch nichts tun  !

Wer noch mehr Freitagsfüller lesen möchte oder gar mitmachen will, der klickt HIER!

Kommt gut in das Wochenende!

Kommentare:

  1. Das kenne ich, wenn es kommt (also die Sch...), dann gleich wie ein Güllefass!

    Also von hier Sonne für Dich und viel Erfolg auf dem Flohmarkt (kaufen hilft ja irgendwie immer),
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau M.,
    klingeln Sie mal beim Nachbarn und trinken gemeinsam einen schönen Tee, ach nee, Du trinkst ja glaube ich gerne Kaffee. Gut, dann Kaffee! Entstressen! Es wird bald wieder besser in Ihrem Leben, bleiben Sie bitte noch ein wenig geduldig :-)))

    Viel Spaß beim Flohmarkt und insgesamt ein schönes Wochenende. Sonntag wirds bestimmt sonnig :-))
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. "Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!" Unheimlich wahr, der Spruch. Ich verstehe dich gerade nur zu gut *drück*

    AntwortenLöschen
  4. hey cool, dann wünsche ich dir morgen gute flohmarkt-funde udn gutes wetter!!! ich muss morgen unbeidngt mal die wintersachen aus dem keller holen... jetzt ist er irgendwie da :(

    also happy sunny SUNday
    jules

    AntwortenLöschen