Dienstag, 23. Oktober 2012

Möge der 9.6. kommen...

... meine Lieben...ich bin eigentlich sehr normal...aber ich möchte gern kurz und knackig meine Freude darüber mitteilen, daß ich nach der heutigen Pressekonferenz von Depeche Mode Tickets für Berlin Front of Stage in Berglin ergattern konnte...jetzt wird noch ein Konzert im Ausland gewählt und dann bin ich glücklich. Und ja, das mag kindisch sein, aber bei dem ganzen Stress tu ich mir damit nur was gutes ;o) ... wenn ich jetzt mal bedenke, daß ich mein erstes Konzert vor 22 Jahren erlebte...mit pickligen 13 Jahren...nennen wir es einfach Spleen.

in diesem Sinne...


Kommentare:

  1. hahaha, seit ca 10 Minuten höre ich überall nur dieses Konzert. Auf FB, im Radio, überall.
    Ich war nie DM-FAN. Aber ich wünsche dir VIEL Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß überhaupt nicht, was los ist...aber ich freue mich für Dich :-)) DM war mein allerallerallererstes Konzert. Ich glaube, da hatte ich noch nichmal Pickel ?! Ich gehe heute Abend zu den ??? Vollplayback-Theater Abschiedstour. Wird sicherlich auch spitze :-)) Freu mir schon :-))

    Bis denn, viele Späßchen
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha...ich überlege auch stark dahin zu gehen...hach, und Konzerte im Ausland sind ja besonders cool...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhhhh ich freu mich so mit dir und für dich!!!! ein super "spleen"... und über livekonzerte geht nix! das kenn ich ;-)
    glückwunsch, dass du tieckets für dave und co. ergattert hast!!! ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Cool, cooler, saucooler! Da würde ich glatt auch hinpilgern! Aber ich starte meine Konzerterfahrung erst im nächsten Monat ... mit schlappen 41 Jahren zu Seed :-)!

    Gar nicht kindisch, Du!
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. tzä. du glückliche! ich bin gespannt, ob sie noch so sind, wie vor 22 jahren :)

    AntwortenLöschen