Montag, 22. Oktober 2012

Vergangene Flohmarktfunde...

... nach dem Posting von Roboti fiel mir auf, daß ich noch garnicht meinen Fund vom 3.10. geteilt habe. Die liebe Caro wird wohl die Dosen erkennen, denn sie hatte die ja auch mal. Diese hier lagen in einer Kramkiste. Die Tortenplatte ist leider zerbrochen, was mich wahnsinnig ärgert, da ich sie total toll fand...muss ich nochmal die Augen aufmachen. 

Jetzt, wo ich im Wohnzimmer fast zu Ende geräumt habe, ist auch alles gut einsortiert.




Euch allen eine feine Woche!

Kommentare:

  1. Sooo tolle Funde! Besonders die Royal KPM Vase find ich klasse - aber alles andere ist auch toll! Ich drücke die Daumen, damit Du eine "neue" Tortenplatte findest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 Glasvasen finde ich super ... und die kleine von den 2 steht auch bei mir im Regal :-)! Klasse ist auch der Kaffee-/Wasserkocher. Habe ich so noch nirgendwo gesehen!

    Dir eine gute Woche, liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hammerfunde hast du da! Besonders die Kanne hat es mir angetan und das mit der Tortenplatte würd mich auch fuchsen.

    AntwortenLöschen
  4. An alten Tortenplatten komme ich auch nie vorbei.....und Donald Duck schleppt mein Sohn immer vom Flohmarkt heim ;-)
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen