Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #186

Es ist wieder Freitag, so here we are:

1. Auch du je, schon Freitag!
2. Das, was am Berlin Alexanderplatz passiert ist, ist unterstes Niveau und beschämt mich sehr.
3. Nebeneinkünfte müssen offengelegt werden.
4.  ________  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, Weihnachten kommt schneller, als Ihr denkt.
6. Ich besorge schon Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Festival of Lights mit meinen Kindern, morgen habe ich einen Garteneinsatz geplant und Sonntag möchte ich malern!


Mit Grüssen für ein feines und knackiges Wohchenende! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. oh wie schön! und tolle 11 fragen von corana und deine antworten... mal sehen, ob ich am WE dazu komme ;-)
    wünsche dir ganz viel spaß bei deinem tollen wochenende und in böööörlin!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe Jules...leider warst Du schon getaggt, sonst müsstest Du mir jetzt Rede und Antwort stehen ;o)

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast Du beim Flohmarkt ergattert :-)) Das gleiche Gefühl was Du mit Deiner Tortenplatte hattest, habe ich jetzt am Wochenende auch erstmalig kennenlernen müssen...Grrr !!! Falls ich mal so eine Tortenplatte sehe, dann schlepp ich sie für Dich mit :-)))

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich möchte dieses Jahr auch Anfang Dezember durch sein mit dem Geschenkemarathon!!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen