Samstag, 13. Oktober 2012

Sie haben Post ...

... wie der ein oder andere mitbekommen hat, trennte sich die liebe Caro, also die Dame mit diesem verdammt guten Geschmack und mit grossem Flohmarkttrödelglück von einigen ihrer Wohnbücher. Naja, bin wieder einmal zu spät gekommen - aber halt, diesmal nur fast. Denn zwei Bücher waren noch da und da habe ich gleich zugeschlagen und dank Caro noch das tolle "100 Interiors around the world" zu einem fairen Preis on Top.



Was soll ich sagen. Die Bücher sind alle drei sehr schön und sehr toll und ich werde mich am Wochenende da durchgraben und lesen und geniessen.

 


  

Nebenbei habe ich auch immer mal bei Ebay zugeschlagen, unter anderem eine kleine Zeichnung fürs Kinderzimmer. Der ein oder andere wird sagen "Ha, das male ich dir doch mit links und 40 Fieber". Das mag sein, aber da ich niemanden hatte, der mir das malt, habe ich die kleine Zeichnung für 1,50Euro ersteigert und sie hängt nun im Kinderzimmer.

Aber das ist eigentlich nicht das Einzige Highlight gewesen, nein, der gute Verkäufer hat einfach aus Schutz und Vorsicht vor Knicken und Rissen das ganze in eine Zeitschrift verpackt, dies dann einfach mal mit Paketband zugeklebt und das Ding in die Post geworfen.

Und da die Zeitung nicht irgendein Werbeprospekt war, sondern die Schöner Wohnen Ausgab aus dem Juni 1971, hatte ich auch da bereits was zu lesen. Es dauerte jedoch einen kleinen Augenblick, bis ich in den Genuss kam, denn nach Ankunft im Büro zog sie erstmal Kreise, bevor sie dann wieder bei mir landete ;o)





In diesem Sinne - das war es von mir. Euch nochmals ein feines Wochenende, wir lesen uns.

@Mella, falls Du das hier liest: gegrilde Kippen sind nicht deutsch ;o).

Eure Frau M. 

Kommentare:

  1. HAH!!! Ich habs gegoogelt! Jetzt weiß ichs! HURRAAAA!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, was ich besser finde: die Bücher von Caro oder die Wohnzeitschrift von 1971? Ich glaube, die "Schöner Wohnen", da es mein Geburtsjahr ist (menno bin ich oll) :-).

    Dir ganz viel Spaß mit der super Lektüre,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!! Vielen Dank für diesen lieben Post *freu*
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den schönen Büchern - hab' ein tolles Wochenende :)))

    AntwortenLöschen