Samstag, 13. Oktober 2012

OWOC - Quasi Bipolar

Frau Heuberg hat mal wieder was zum Zeigen gehabt ... verbunden mit dem entsprechenden Aufruf. Und natürlich musste ich gleich mein Leid klagen, daß mir meine Magnete aufgrund der Fülle enormst auf den Keks gingen und man eigentlich den Kühlschrank schon garnicht mehr gefunden hat wegen all der Werbemagnete. Und ja, ich denke, es ist auch relativ ersichtlich, auf wessen Mist ein Großteil der Magnete gewachsen ist bzw. wer mich da immer überredet hat, die Dinger zu kaufen... Die Magnete von E*** hat man je nach Verkaufspunkten immer mal zugeschickt bekommen, aber irgendwie sind hier alle leicht unvollständig...und ich möchte betonen, daß ich das alles geschenkt bekommen habe und nix gekauft habe - außer die Kids-Sachen...

Anyway - extra für Frau Heuberg habe ich die Sachen wieder rausgekramt und fotografiert, ein Teil ist schon im Müll beim Aussortieren gelandet, die anderen schlummern jetzt in einer großen Blechdose (auch dieses Thema war bei Frau Heuberg schon mal angeagt).

Sodele...here we are...unspektaktulär...aber hey, ich mach mit - und darum gehts ;o)










Und dann passend zur anstehenden Jahreszeit musste ich mich nochmal mit neuem Band eindecken - Love it. 


So, das war es von mir...ick muss jetzt zum Kindergeburtstag. Naja, leider schläft das eingeladene Kind noch....mit Grüssen aus der Hauptstadt - Frau M.

PS: wer neugierig auf nochmehr bipolare Störungen ist, der macht einfach HIER klick.

Kommentare:

  1. yay die ersten magneten gefallen besonders!!! ;-) "sexy bitch hug" ;-))))
    hast du jetzt rausgefunden was gegrillte kippen sind??? ;-)

    happy sunday und ganz viel spaß mit den neuen nestbau-büchern... ich musste hier auch heute mal ein bißchen herbstlichen nestbau betreiben und umdekorieren...

    allerbeste grüße in die hauptstadt
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Jules! Ick weiss das! aber die liebe Mella nicht ;o)))

      Löschen
  2. Klasse Magneten ! Auch Deine Tape-Sammlung ist Super;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. ich gestehe hiermit, dass ich keinen einzigen magneten besitze. ich wüsste nicht, wo ich sie anbringen sollte. ich geh jetzt mal los und besorg mir einen magnetischen kühlschrank. ahoi.

    AntwortenLöschen
  4. ach, so toll geschrieben und ja, das mit den Magneten, die den Kühlschrank überwandern, das kenne ich auch so gut...der Eskimo ist ja so süss, wo hast du denn den her? Merci fürs eifrige Mitsammeln...und liebste Grüsse in den Dienstagabend...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen