Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #185

Hehehe...heute ist ja ein voller Tag....12:12...da fehlen aber noch die Fotos, dann der Foto-Frage-Freitag und dann noch die Freitagsfüller...Ihr verlangt mir ja einiges ab...aber ich bin dabei...Hier Teil I, mal sehen, was ich noch schaffe ;o)

1. Im Kino war ich leider Ewigkeiten nicht mehr.
2. Schläger für die kurzen Schläge rund ums Grün (unter 100 m) oder für schwierige Lagen (Bunker, Gräben, hohes Gras)= Wedges. (Vielen Dank an Wiki....)
3. Den letzten Brief habe ich vor Ewigkeiten geschrieben und erhalten, aber Postkarten schreibe ich total oft.
4.  "Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise und Richtlinien" ...  auf der Rückseite.
5. Kennt jemand schon jetzt die neuen Tourdaten von Depeche Mode? Das ist echt mein einziger Spleen..
6. Ich bevorzuge das Online -  einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie und Geschenke einpacken, morgen habe ich einen Kindergeburtstagsbesuch am Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Oma ihren 86. Geburtstag nachfeiern!

Wer sehen will, was bei anderen so für Gedankengänge und Assoziationen durch den Kopf wuseln, der macht doch einfach HIER klick und vielleicht sogar mit.

Bis später nochmal...ich muss noch Magnete fotografieren für Frau Heuberg....Mensch Mensch Mensch, wer soll das alles schaffen ;o)

Wie immer mit Grüssen von Frau M. 




Kommentare:

  1. hui, du bist fleißig, bei mir gibts nur die 12 von 12 heute Abend irgendwann.
    Das Foto ist der Knaller, wo gibts diese Köstlichkeiten denn bitte?

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm....wer sich hier auskennt und Antwort geben möchte, der kriegt ne Postkarte von mir ;o) Ist was einheimisches...aber nicht Deutsches...

      Löschen
    2. hm, also ich bin echt ratlos muss ich zugeben. Dabei sind wir doch im weitesten Sinne Nachbarn, oder? Das kann ja gar nicht sooooo weit außerhalb meines Kiezes liegen.
      Aber ich steh echt aufm Schlauch, was Kippen in dem Fall sein sollen.
      Ich würds aber echt gerne wissen. LG!

      Löschen
  2. Oje, da fällt mir schon wieder ein, was ich heute eigentlich machen wollte: Magnete selber gestalten. Sch ... habe Weihnachtsartikel in den Laden geräumt und sonst nix geschafft (ok, beim Frisör war ich heute auch).

    Ich liebe diese Fehlerteufel-Schilder, -Anzeigen, ....! Als jemand, der Liebesbriefe früher mit Rotstift durchgegangen ist (sorry Jungs), ein Muss!

    Herzlichst in den Freitag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Was um Himmelswillen sind gegrilde Kippen für 6 €?

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen