Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #184

Jajaja, hier bin ich...und ohne viel rumzuschnacken kurz und knackig die Freitagsfüller von dieser Woche:

1. Heute morgen klingelte 4.00 Uhr der Wecker.
2. Ein Gefühl, welches ich eigentlich nicht kenne oder Ewigkeiten nicht hatte - unglücklich (sein).
3. Kürbis mag ich am liebsten püriert in Form von Suppe oder gefüllt mit Gorgonzola.
4. Ein Großteil der Leute, die ich kenne, arbeitete sich von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, gleich fahre ich rechts ran auf der Autobahn, da ich vor Starkregen nichts gesehen habe und ich geschockt war über die schreckliche Fahrweise mancher Strassenfreunde.
6. Viel zu viel Diskussion und Gequatsche über eine veraltete nicht überarbeitete Sendung wie  Wetten das. Etwas mehr Mut wie zum Beispiel mit Claas und seinem Kumpel wäre toll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eure Blogs und meine Couch, morgen habe ich einen Partybesuch geplant und Sonntag möchte ich nichts tun, was nicht funzt, da meine Großeltern vorbeikommen - och schön ;o)  !
 
Das war es erstmal von mir! Später vielleicht nochmal mehr, ich muss erstmal die Märkische Kiste wegsortieren, die kam nämlich heute wieder...

Wer mehr lesen will, der macht ganz einfach hier KLICK!

Euch ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Vier Uhr ... ahhhhh ... ich dachte mit meinen sechs Uhr wäre ich schon früh! Rasende Autofahrer und Starkregen ist etwas, was ich nie im Leben verstehen werde. Ich gehe eigentlich davon aus, dass man ohne Gehirn gar nicht leben kann. Heute und hier feines Steak vom Metzger des Vertrauens und ein guter Film auf DVD. Soll´s doch stürmen - da draußen!

    Schönes couchen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. der Regen gestern war echt heftig. Und heute schon wieder :-/
    Ich hab heute auch mal Freitagsfragen ausgefüllt, zum ersten Mal!

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Zwecks "unglücklich sein" - ich drück dich einfach mal! Für morgen wünsche ich dir einen tollen Abend und hoffe auf ein schickes "Frau M. vom zehnten Stock" Partyoutfitfoto^^

    Drück dich, junge Frau!

    Jen

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine Liebe...merci fürs vorbeiklicken bei unserer OWOC...das tut mir ja leid, nein ich habe das nicht bei E*** ersteigert, sondern bei DaWanda gekauft...aber schau mal hier, wenn du willst...

    http://www.ebay.de/itm/Noris-Druckereispiel-60er-Jahre-viel-Zubehor-Raritat-/120991403882?pt=Antikspielzeug&hash=item1c2ba64f6a

    vielleicht hast du ja Lust...;)...wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  5. 4.00 Uhr morgens? Ernsthaft? Und ich dachte ich bin mit 5.50 Uhr schon arm!

    AntwortenLöschen
  6. hey meine liebe,
    ne schicke party heute abend!!! ein wunderbares wochenende und viel spaß mit deinen großeltern morgen!!!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  7. ach, das war doch sicher nett mit den grosseltern heute. ist doch schön, dass sie noch da sind. obwohl einen sonntag lang nichts machen ja auch nicht schlecht ist :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich wollte mich mal ganz lieb für die Kommentare bei mir bedanken :) Ich freu mich immer von dir zu lesen... Schöne Woche wünsche ich dir.

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen