Mittwoch, 17. Oktober 2012

BIWYFI - Shoot the shooter

YesYesYes...ich habe es doch echt noch geschafft, vor Mitternacht bei Luzia Pimpinella mitzumachen - dieses Mal zum Thema BIWYFI - Shoot the Shooter. Das ist nun mal bei meinem Job nicht so schwer, von daher 3 Fotos, die wahrscheinlich eher die Männerherzen höherschlagen lassen aufgrund der ganzen Technik.

Der eigentliche Shooter sitzt hier jeweils im Auto oder irgendwo anders, aber ich hoffe, es zählt.





Liebe Grüsse und ich freue mich auf das neue Thema, wer sehen will, was die anderen so shooten, der macht HIER klick.


Kommentare:

  1. wow das sieht ja fast aus wie am set von "fast and the furious" vor 2 wochen auf teneriffa ;-)
    tolle bilder aus dem job!!!
    und deine amsterdam bilder sind ebenfalls knaller! ich muss in diesen globen/globus(se)-laden!!!! und in den buchstaben-himmel...
    toll toll toll...

    hast die grgrillten kippen auch probiert? ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer menge Spaß aus :> Voll cool!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen