Montag, 10. September 2012

I see blue ...

... gestern war ja Sonntag. Und da meine Tochter seit Ewigkeiten immer "Fische! Ich will Fissssschä sehen!" kräht und der Baumarkt - jawol, dazu stehe ich - der Baumarkt - Sonntags zu hat, ging es gestern endlich in Berlin ins Aquarium. Zoo Aquarium wohlgemerkt.

Und es war toll. Wir haben ja schon länger über die Anschaffung eines Aquariums nachgedacht und nach dem gestrigen Besuch ist dieser Gedanke wieder nach vorn gekramt worden in unseren Hirnen. Nun gut - wir erinnern uns jetzt parallel noch an die zwanzig anderen Baustellen, die ich erstmal nach und nach erledigen möchte, aber dann...

Die Kids fanden es auch alle toll. Und ja, die Farben - es ist immer wieder erstaunlich, zu was für Farben diese Natur fähig ist. Fotos haben wir auch ganz viele gemacht, aber letztendlich...unheimlich angetan haben mir es wieder mal die Geschöpfe hier unten...unfassbar...und NEIN, sie sehen grossartig aus, aber anfassen möchte ich sie deswegen noch lange nicht.

In diesem Sinne...ich mach mal hier weiter. LG und paßt auf Euch auf!




Ach so, Ihr könnt mir glauben: an den Farben habe ich hier nicht gedreht...

Kommentare:

  1. oh ja das Aquarium ist wirklich toll. Da waren wir auch schon ab und an mal! Tolle Bilder hast du geschossen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das cool aus! aquarium. steht jetzt auf meiner liste (eigentlich schicke ich immer großeltern und onkels zu solchen aktivitäten :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ne Qualle! Die sehen so unwirklich aus, wie aus einer anderen Welt! Toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die tollen Bilder. Ja, ich finde es auch immer wieder faszinierend und umwerfend, ganz toll!

    Geht es Deinem Auge wieder besser?

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Bilder!!! Wie lieben es auch Aqurien zu besuchen, ganz oben steht bei uns das in Leipzig!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen