Mittwoch, 12. September 2012

12:12 September

Hier kurz und knapp. Und ick will mich garnicht mehr dazu äussern, denn das zeigt mir einfach mal, wie dieses Jahr gerast ist. Mal mehr mal weniger erfolgreich.

Ach so - ganz wichtig: Danke meine Lieben für netten Worte zu meinem Auge. Jetzt siehts nur noch wie ein öhm Schmutzfleck im Gesicht aus. So nach dem Motto ....du hast da was....

Hier sind die 12:12

 

1. Blick auf die emails...leider..


2. Danke an Caro für die Erinnerung...völlig verpeilt

 

3. Die Tochter in den Kindergarten gebracht 


4. Fahrstuhl gefahren. Man beachte das Baujahr. Naja und den Tag des updates.

 

5. Begrüssungskaffee von den Kollegen. Hach Kunde sein ist cool. Da sind alle nett ;o)


6. Hoch leben die USB Sticks.

 

7. Kollegen beim Arbeiten über die Schultern schauen und vorantreiben.Bitte Computer drehen zum Betrachten.


8. Die Wartezeit vertreiben, bis wieder was  zur Abnahme fertig ist...schöner Blog.


9. Eine Runde kickern. Bin zu faul, das Bild zu drehen.

 

 10. Kaffeemaschnine im Dienst. Bitte Kopf drehen. 


11. Noch eine Gefahrenquelle.


 12. Das 19 Uhr Bier. Leider kein Feierabend-Bier. ... aber angeblich kann ich gleich nach Hause  fahren.

Das war es von mir. Wer sehen will, was bei all den anderen Verrückten heute passiert ist, der klickt HIER

Ach so und wer sich wundert, daß die Bilder 7, 9, 10, 11 schon vorher existieren: ich sitze seit ca 1 Woche in dieser Örtlichkeit, umgeben von Kicker, Schokolade, Kaffeemaschine. Von daher habe ich es mir erlaubt, es mir heute einfach zu machen. Beschiss kann man ja dazu wohl kaum sagen.

Ich geh jetzt schlafen...Gute Nacht! 



Kommentare:

  1. ich hoffe, ich schreibe das jetzt richtig rum :)
    Schön, dass Du nur noch einen Schmutzfleck hast. Schöner 12von12 Post!
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Frau M., zum Schluss hatte ich einen schiefen Hals, also wirklich. Und schlau geworden bin ich auch nicht aus allen Bildern (vielleicht, weil's noch so früh ist). Was ist Deine Arbeit? Und was hat sie mit Kaffee, Kicker, Schoki und Ik*a zu tun?
    Ich muss jetzt los. Aber vorher nehme ich mir noch ein Abo mit, damit ich in Zukunft nicht mehr verpasse, was hier passiert. Wunderschöne Aquariumbilder übrigens.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. haha, herrliche Bilder! Zum Glück hab ich jetzt keinen steifen Hals!

    Ich hoffe, du hast gut geschlafen und bist wieder erholt.

    Fiese E mails in der Nacht kenne ich. In der Regel ist das A*azon. NERV!

    LG, MElla

    AntwortenLöschen
  4. Hehehehe herrlich, Liebelein ;-)
    Dein Projekt sieht aber so ganz spannend aus... Und Bier in der Arbeitszeit ist doch was Feines...
    Hier leider auch nichts neues in Sachen Work-Life-Balance (ohne Balance...Also eigentlich immer nur noch Work-Life!) :-(
    Aber morgen hoffentich Wochenende... Allerdings auch ein bißchen mit Arbeit *mööööp*

    Happy Vize-Freitag
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    diese Gymnastik heute morgen war ganz schön anstrengend für meinen Nacken.....
    Na, mit dem Fahrstuhl fährt man doch gerne und sicher?!
    Bier am Arbeitsplatz ist doch locker....

    Schön, dass es Deinem Auge wieder besser geht. Freut mich!

    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen