Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller #181

Ich habe es geschafft. Mein Projekt ist beendet, gestern Abend kam vom Kunden die finale Freigabe, Erleichterung und Unglaube auf meiner Seite ... aber letztendlich heute ein sehr entspannter Arbeitstag.

Von daher ... ich hab ja einige ausgelassen ... hier meine Freitagsfüller

1. Ich vermisse auf Reisen manchmal das gute deutsche (Vollkorn)Brot.
2.  Die allgemeine Situation in den Kitas (Personalschlüssel/Personal) könnte muss besser sein.
3. Mein Handy ist komplett gesplittert, hat Fehlfunktionen, umgerechnet eigentlich ein Vermögen gekostet, aber irgendwie hab ich es immer noch.
4. Chucks suche ich gerade in Pink oder in gelb.
5.Schnarchen ist lästig und ich liebe meinen Mann um so mehr dafür, daß er keiner ist.
6. Eine neue Couch für das Wohnzimmer steht ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumlümmeln, morgen habe ich fast nichts  geplant und Sonntag möchte ich auf die ILA  !

Das war es von mir, ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende!

Liebe Grüsse und paßt wie immer auf Euch auf.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum fertigen Projekt!
    Jaja, die Kitas. Das ist hier in F-hain wie überall so. Trotz alledem haben wir eine traumhaft tolle Kita erwischt!

    Herzliche Grüße von umme Ecke aus lower Friedrichshain!

    AntwortenLöschen
  2. neues sofa hätte ich auch gerne... kleiner tip: nimm keins vom schweden, wo die nich selber 10 jahre garantie drauf geben oder so. meins ist so wabbelig, wenn man da einmal drin sitzt, kommt man kaum noch hoch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Kauf dir weiße Normalochucks, mische das Lieblingspink/gelb und ruff uff de Schuh^^
    Drück dich ganz lieb <3

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. na dann... schönes reläxn am we und was ist ILA? ;)

    AntwortenLöschen
  5. bleibt nur eins zu sagen: gnieß dein wochenende in vollen zügen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. hey meine liebe,
    danke für die coole pantonemerkel ;-)
    ich komm gar nciht hinterher mit dem bloggen, wie du merkst :(
    einfach zu viel arbeit und stress *mööööp*

    aber dafür kommste gleich direkt ins glückspaket mit diesem tollen link ;)
    stay tuned!

    hoffe bei dir gehts nach dem projekt auch wieder ein bißchen besser?!
    immer kopf hoch, sonst fällt das krönchen runter! ;-)

    happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. ..hello du liebe, ich wollte dir einfach kurz liebe grüße in die hauptstadt schicken und dir eine gute woche (ohne streß! und wenn doch, dann bitte nur positiver! :) wünschen.. ich hoffe dir gehts gut.. also: mach´s dir schön und grüß mir berlin.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen